der unten auf dem Pic
verkaufgrund: Ich kauf neues system und der dangerden passt vom gewinde her nicht. Anschluss ist 8mm.
Neupreis: ~80.-, VP wohl so 60.- inkl.
[V] NB Block
-
-
du bist gut, der kostet neu 59.-
-
oh, sorry wusst ich nicht, ich hab damals eben so um die 80 bezahlt inkl. befestigungsmaterial
machen wir 45.- inkl? -
DD mit 8 mm ? 0_o
wo gibtz denn sowas? ich wär auch interessiert wenn du da irgendwie 12.6 mm hinmachen könntest ..
-
DD hat 8mm, aber das gewinde ist nicht europäischer norm, daher wird dümmer da ein legris anschluss oder so was reinzu machen.
Du ich hab keine ahung wegen 12mm... ich verkauf den als 8mm und wenn ich ihn nicht loswerde, wandert er auf den estrich -
DD und 8mm, noch nie gehört. Ein kollege von mir hätte interesse. Aber auch er mient das es nur 12.6mm gäbe.
-
Nun ich weiss dass es 8mm ist, da ich teils 6mm schlauch verwende (extrem gedehnt) und auf der anderen seite der PVC schlauch von innovatec... von da her ist es sicher nicht 12.6mm
ZitatDangerden-Qualität und Leistung für den Chipsatz.
Mit einem Plexi Top und verchromten 3/8"=10mm Anschlusstutzen.Das Bild zeigt den Z-Chip mit Plastiktüllen, wir liefern aber mit
verchromten Anschlüssen. -
Zitat
Original von Chrigu666
DD und 8mm, noch nie gehört. Ein kollege von mir hätte interesse. Aber auch er mient das es nur 12.6mm gäbe.geht mir eben genauso ... aber jo demmfall nicht, thx 4 info
-
Einfach mal auf DangerDen.com nachschauen und schon sieht man, dass es 1/2" und 3/8" fittinge, orginal gibt. Doch es könnte ja auch sein, dass er andere Anschlüsse drangemacht hat.
Ich sehe nicht wirklich wieso man ihm das nicht glauben soll -
kannst ja auch so nen Übergangsrörchen (löl weiss ned mehr wie die heissen) kaufen, da ises auf einer seite 8mm gross und auf der andere glaub 12mm. kriegst bei inovatek (glaub ich auch wieder)
-
*push*