• Hi @ll

suche eine günstige gebrauchte oder neue xbox,

ohne spiele usw.

nur die konsole

-sie muss ungeöffnet bzw. sie muss im originalen zustand sein
    -sie muss noch funktionieren ^^

wenn jemand ein funktionstüchtiges xboxMainboard hätte, wär das auch super, die kann man ja soweit ich weiss auswechseln, den meins ist leider kaputt...

thx

• ne...hab meine bis zum letzten ecken gemodded...sieht gar nicht mehr aus wie ne xbox, leider ist mir auf den board durch übermüdestes arbeiten ein fehler passiert...so mini leiterbahnen und ein minimini tranisitor ist getrennt/gebrochen...naja darum ne neue

• Zitat

Original von Dark-Saint
    ne...hab meine bis zum letzten ecken gemodded...sieht gar nicht mehr aus wie ne xbox

Hast du Pics? Würde mich mal interessieren was du daraus gemacht hast.

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• tinuba

hab leider keine digi cam...kann dir jedoch einen link heraussuchen mit bildern, der mod ist nämlich "geklaut-übernommen"(hab gefragt), hat mir einfach hammer gefalllen...so kreativ bin ich leider nicht..und zeit hab ich auch ned ^^

• aber dann bräuchtest du im prinzip nur ein neues mainboard?

• ja...eigentlich schon...jedoch ist es schwerer ein mainboard zu bekommen als eine weitere xbox...

auf ebay verkaufen die nur kaputte boards..

meiner meinung nach unmöglich eins zu finden...hm