[V/S]evtl TWINMOS TWISTER DDR 500

  • Hi Leudde


    ich hab 2xTWINMOS TWISTER DDR500 256MB von Funcomputer.
    (NP: 134,90 SFR Stück, macht dann ca 270SFR)


    nu die Lage ist so, dass ich
    1. 1GB brauch, um DC vernünftig zocken zu können, v.a. auch kommende Versionen
    2. den Ram nicht ausreizen kann (was ist schon FSB 225 für n DDR 500...)



    also .. ich möchte entweder


    -> Ram verkaufen (Preisvorstellung: 225SFR)
    -> einen 512MB TWinmos TWISTER DDR500 Kaufen. (hat [mir] jemand von euch sowas? neu kostet der 239,90SFR)



    naja wenn ich den Ram verkaufen würde, würd ich mir 1GB Kingston DDR466 (380Stutz) holen gehen.
    Denkt ihr das rentiert überhaupt, oder soll ich doch einen 512MB Twinmos DDR 500 besorgen? (bei FC falls ich hier keinen bekomm ;) )


    thx
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Da ich schon 2 dieser Riegel habe, hätte ich Interesse daran, aber mehr als 200 zahle ich Dir nicht.


    Sonst, hätte ich Dir neue 2x512MB Infineon DDR400, aber dann müsstest Du mir noch was drauflegen, zu den 2x256MB Twister. Wieviel machen sie im Dual? Schaffen sie FSB260 mit 2.5 3 3 6?

  • HI


    ich denk schon, testen kann ich es aber nicht -> NF7-S das kriegt die 260FSB doch höchstens mit grobem V-Mod.


    200max ?....


    Kingston 466 2x512MB => 380SFR
    bezahl ich 180 "drauf", wenn ich nun n 512er Twinmos kauf, der aber Top ist.. dann bezahl ich um die 280...


    ich schau ma ob ich die Kingston 466 für 340 bekomm.
    (in der Nähe n shop. aber da ist Lieferung auf "rot")
    -> dann könnten wir schaun.. (für 200 die 2 dingers)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • HiHo


    mal kleines Detail @ Malay:


    2x TWINMOS TWISTER 256MB DDR 500 CL2.5 => 270Stutz
    2x INFINEON 512MB DDR 400 =>230Stutz.


    wenn wer was drauflegt, leg ich sicher nichts drauf :P


    ([Neu]preise sind von toppreise.ch, jeweils der günstigste Anbieter)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • : ) 154Fr. ist ein Infineon, lieferbar Und, meine sind Infineon/Infineon. Und meine sind neu, Deine gebraucht.


    Aber egal, ich behalte sie, und zahle Dir max 180 inkl. für die Twister. : ) Sonst nix brauchen, habe genug Ram, eigentlich.

  • HiHo


    naj dann doch lieber net.


    ----


    ich hätt doch gestern bei 512MB Twister DDR500 zugreifen sollen bei FC: 240SFR.


    Heute morgen, komm ich @work: 260Sfr, die 256MB dinger kosten 150 das Stück 8o


    ich mein es ist ja ein "rechtes" zeitchen seither dass ich die 256MB Stücke gekauft hab, und da waren sie noch 130SFr, und es sind GENAU Die selben ?(


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]