[V]P42.53, IT-7, Radeon 9700

  • verkaufe folgende Komponenten (nur zusammen oder ausser alles findet einen Käufer)


    - Intel Pentium 4 2.53 max oc war 3.66 mit promi :P und mit wakü ca 3.3-3.4
    -ABIT IT-7 MAX 2 Rev. 2
    -ATI Radeon 9700non pro hacked zu pro (volt mods entferne ich wenn gewünscht) verkauft
    Preisvorstellung so ca ~600.- (kann auch noch was dazu legen zB 256 mb Ram 3200er)


    und noch so gschmois
    - Next-Cool Watercube GT3 Pentium 4 cpu wasserkühler
    - Soundkarte Typhoon 5.1 mit digital ein und ausgang
    - Zyxel ADSL Router Prestige 642-I
    - PCI Parallelport karte (das IT-7 hat keinen Parallelport ^^)



    Kommt evtl. noch was.


    Edit: Nur gegen Vorauszahlung ;)

  • Mein Kollege braucht auch ein neues Board von Intel!ich Frage mal!


    *edit* Wie viel willst du fürs Board?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Zitat

    Original von Devils
    hm ich muss die cpu aber auch noch loswerden, ... braucht er nicht auch noch ne cpu?


    für das board möchte ich so 120.- inkl.


    Ne sondern nen cpu luküler!da er nur den standart drauf hat!=)


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • keine gekriegt?!


    sorry, 350 is mir zuviel. klar ists nicht wirklich teuer aber brauch das ding doch nicht ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!