PC startet nach Virenscan nicht mehr

  • Wohl am Virus der beim gesaugten Virenscanner dabei war.. ;)
    Ne, kann recht viele Gründe haben, deshalt jetzt lieber ein paar Lösungsvorschläge:


    1. HD als Slave in ein System mit gutem, aktuellem und funktionierenden PC hängen und durchchecken.
    2. Testen obs wieder läuft im anderen PC, sonst mal die Windowsreparatur von der CD versuchen, hat schon in manchem Fall geholfen.


    Oder halt auch mal versuchen im abesicherten Modus zo starten, vielleicht hat er nur nen falschen Treiber oder so installiert und will es nicht zugeben.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • das hatte ich auch mal, nachdem ich so ein norton antivirus installierte. dummerweise war das ding im autostart, startete sich dann gleich auf und der ganze rechner blieb hängen. ich musste dann einfach den antivirus gleich schliessen, bevor er ganz geladen war - danach deinstall und fertig. ;)

  • Zitat

    Original von traxxus
    War aber nix zu machen, der Antivirenscanner hat entdeckt dass die Datei cmd32,exe befallen war, und hat sie gelöscht, nicht gecleant.


    hehe, netter virenscanner :D