[S] 9800/pro [V/T] 9500/9700

• Ich brauche unbedingt eine neue Grafikkarte, möglichst eine Radeon 9800pro oder Radeon 9800 (muss aber 3,0ns RAM haben).
    Gebt wenn möglich an, wie hoch die Karte geht (VPU/RAM).

Preisvorstellung: +-450

Zu verkaufen/tauschen hätte ich dann eine Club 3D Radeon 9500 128MB, bei der die 8 Pixelpipes per Leitsilber freigeschalten wurden - absolut identisch zu einer Radeon 9700! Maximal erreichte ich 425/337 MHz, das momentan aufgespielte BIOS habe ich auf 400/325 eingestellt und die Karte als FireGL X1 umgemodded, sie wird im Windows direkt als solche erkannt (keine Omega's oder so von nöten!).

Cya Lorward

PS. Frenchbird, melde dich!

• Also FrenchBirds 9800pro 128 von Hercules ist am montag bei mir zuhause =)!

Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)

• das mit den 3,0ns war auf die 9800 non pro bezogen.
    In welchem Thread? Willst du deine HIS gegen meine X1 + Bares eintauschen? Wie hoch geht sie?

Thx Lorward

• jep. die his aus meine thread gegen deine+bares. ich teste mal wie hoch das sie geht mit heatpipe.

melde mich dann wieder.

Edit: geht bis 385/470 ohne bildfehler beim 3dmark 03. keine ramcooler drauf. original 340/380.

mfg