counter-strike.ch

  • wie findet ihrs ?



    bitte zeigts noch ned überall rum, ich möchte es eigentlich nur hier im forum n bissel zeigen damit ich eure meinung hören kann. damit ich nochn paar verbesserungen machen kann etc.

  • Geil, aber hier lesen wohl mehr mit als dir lieb ist...
    Jedoch etwas zu grau, da würde ich eher auf Silber setzen (mit blauer Schrift)


    Edit: ah nein mit den roten Buchstaben siehts eigentlich noch geil aus, nur müsste da noch ein bissl mehr rein

  • leute
    ach naja, das bildchen ist ja nicht offiziell draussen. es is nur inoffiziell und sooooo viele bekommen das sicher nun auch nicht zusehen. und wennschon, warten müssen sie doch und ob jetz überraschung oder dann, eigentlich ist wohl eher die akualität der site wichtig.


    @design
    naja silber wär viel zu hell. wegen dem rot, jo des habi auch gedacht, nur wo ? :)

  • du könntest doch z.B. dem Menü so ein rotstich verleihen? oder diesen Teil oben links so ein bisschen einfärben :)


    oder Titel der News so knallig rot


    Edit: mit grün anstatt rot wärs auch fett, falls das einfach zum mahcen ist könntest ja mal ein grünes Bildli uppen und dan abstimmen lassen

  • ich versuch mal was.


    @grün
    eigentlich möchte ich rot... das rot sollte eigentlich n bissel schweizerisch sein. du verstehen was ich mein ?

  • heh eja rot weiss rockt

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe das will ich wirklich mal gamen....gibe mir ne einführung ? oh du bist bei FBI ? :D sagste mulder mal n gruss ok?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich habe keine ahnung von dem game...... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Achtung, nur ankucken wenn dir UT gefällt, sonst gar nicht erst laden ;)


    (das ganze ist doch viel zu schnell.. bäää)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!