[S] CSX01 Lüfterhalterung für HD-Käfig + Lüfter

• Hi zusammen

Ich suche für das CS601 meines Servers eine Lüfterhalterung, damit man in dem 2. HD-Käfig nen Lüfter vor die Festplatten montieren kann.
    Wenn gerade noch ein guter 80mm Lüfter (Papst 19dB oder was regelbares wie der Enermax) dabei wäre würd ich den auch noch gleich kaufen. :)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Wär easy wend mer die Halterig morn chöntisch metbringe zo de Chöch, en Lüfter findi sicher no irgendwo dehei und soscht chani jo immer no in en Lade eine goh chaufe. :D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Was hättest du denn so im Angebot?

• 80mm: 80x80x25mm
    Yater Loon (oder so, ist komisch geschrieben, kann man kaum lesen)
    2 Kabel (1 rot, 1 schwarz)
    Typ (weiss nicht(D80BM-12??)), Fördervolumen (weiss nicht), 0.14 A
    12 V

92mm: 92x92x25mm
    Nidec
    2 Kabel (1 rot, 1 schwarz)
    Typ (weiss nicht(Beta SL??)), Fördervolumen (weiss nicht), 0.29 A
    12 V

Ich hab alle aus Netzteilen. Sind alle gebraucht, wie lange weiss ich nicht. Die 80er sind nicht laut, der 92 aber mit 12 V schon ein wenig.

Ich habe drei 80mm (wobei einer nicht ganz den angegebenen Daten entspricht) und einen 92mm.

Bei mir konnte ich sie problemlos mit meinem Fancontroller regeln.

MFG Master Borg

• Hätte 2 regelbare Enermax, sie haben einfach beide noch einen EIN/AUS schalter drann.

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //