V: iRiver iFP-190 TC mp3 Player mit 256mb

  • Tach,


    Also, ein neuer iRiver muss her und ich dacht' mir, bevor ich meinen Alten auf Ricardo oder ebay schmeiss, geb ich euch mal den Vorzug:



    Es handelt sich um den iFP-190 TC, die 256mb Version der Reihe. Das Gehäuse hat die Farbe "perlweiss" (leider schaut's auf den Promotion Pics einfach besser aus). Die Form ist IMO einzigartig, ein Prisma! Der Player ist gerade mal 8 cm lang und passt somit wirklich überall hin. Betrieben wird er mit einer Batterie.


    Spezialfunktionen:


    - Radio FM Tuner
    - Mikrofon Aufnahmen
    - verschiedene "Soundstyles" - Equalizer
    - updatefähige Firmware


    Das mp3 Rüberladen funktioniert per USB über ein Kabel. Ihr bekommt zum Player all das Zubehör (Kopfhörer, USB Kabel, Software, Bandolier um den Player um den Hals zu hängen) plus die Original Verpackung.


    Nun noch ein klitzekleines Manko. Weil der Player so verdammt klein ist, vergass ich ihn desöfteren aus meiner Hosentasche zu nehmen...irgendwie landete das Teil dann irgendwo unsanft, weshalb das Plastik Gehäuse ganz leicht beschädigt wurde:



    Der Zustand ist dementsprechend nicht ganz perfekt, wenn ihr aber nen billigen Flash Speicher mp3 Player braucht mit 256mb und ihn sowieso immer in der Tasche haben werdet um die Vorteile von mp3 zu nutzen, seh ich nicht ein, wieso diese minimalen Dellen dem Kauf widersprechen sollen.


    Neupreis ist immer noch so um die 300.- CHF, hatte ihn vor mehr als einem Jahr für 350.- gekauft. Preis beginnend bei 150.- CHF (ist IMO mehr als fair für 256mb!). Der Höchstbietende bekommt den Zuschlag, für 230.- CHF gehört er sofort euch. Versandkosten belaufen sich auf 6.- . Endbetrag zahlbar per Rechnung, sofern ihr hier irgendwelche Referenzen aufweisen könnt (bzw. schon länger hier seid). Sonst Vorauszahlung.


    Danke!


    Gruss


    Head-Hunter

  • Aus dem Handels 1:1...

    Zitat

    Original von Armitage

    • Vermeide Angebote mit Preisangaben "gegen Höchstgebot" - dies wird in den seltensten Fällen klappen und ist in der Regel Auslöser für hitzige Diskussionen.


    Naja egal :) Evtl. hat ein Kumpel von mir Interesse...

  • Naja, wenn's mehrere Interessenten gibt könnt ihr gerne über das Maximalgebot gehen...immerhin ist's ja in meinem Interesse, soviel wie möglich an dem Teil zu verdienen. ;)


    Ich dachte einfach, dass das Teil jetzt nicht mehr sehr viel mehr Wert sein wird. Aber mal schauen, ich will ihn einfach abhaben.


    Gruss


    Head-Hunter

  • War glaub nur gültig für Vorbestellungen und ne Limitierung gab's da glaub ich auch noch. Aber easy...!


    So, wer will den Player haben? Irgendwelche Angebote unter 190 (naja, sollten schon glaubhaft sein...)? Ich muss das Ding einfach abhaben, zwei Player nützen mir nicht wirklich viel.


    Gruss


    Head-Hunter

  • Also, das Teil ist wirklich der absolute Oberhammer. Habe es auch und bin suuppeerrr zufrieden damit. Für 190 CHF müsst ihr zuschlagen. Das teil ist echt gut. Und was mich erstaunte: Glasklarer Radioempfang.