Wollte mal fragen ob vielleicht jemand einen GPU Kühler von Heat Trap loswerden möchte, da ich mein Heat Trap Set vollständig machen will.
Zudem würde ich grade meine Innovatek inkl Halterungen für Ati und GF4 verkaufen.
Wollte mal fragen ob vielleicht jemand einen GPU Kühler von Heat Trap loswerden möchte, da ich mein Heat Trap Set vollständig machen will.
Zudem würde ich grade meine Innovatek inkl Halterungen für Ati und GF4 verkaufen.
ich würde dir den inno sonst abnehmen. wieviel?
Edit: Ach ja, welche Farbe hat er denn?
mfg
hmm net so viel einfach ne Anzahlung an meinen Heat Trap!
Danke übrigens für den NB Heat Trap der ist spitze.
Edit: Was würdest denn zahlen ?? Finde den Neupreis nirgends mehr. Naja.
Edit II: Naja neu kostet der ja 49.- der Rev, aber die Kühlleistung hat sich ja net geändert. Wäre 35. inkl. 2 Halterungen ok, oder ist das zuviel? Die kosten nämlich 15 pro Stück.
PS: Hast du dir nochmal nen Heat Trap für die NB gekauft???
mit dem Preis ein bisschen konkreter wenns geht.
Wegen dem Heat Trap: Bitte Bitte.
mfg
Muss du gucken. Zum Glück zählt das OT nicht mehr!
Wie gesagt, verkaufe ihn erst wenn der Heat Trap da ist. Also Anfang Januar.
aaarggh. erst anfang Januar. damn.
und seit wann zahlt man für die halterungen extra?
mfg
Keine Ahnung seit wann das so ist. Habs dannzumal für GF4 gekauft, jetzt hab ich ATI.
hhhmmm. bei mir gabs (vor ca nem halben jahr) halterungen für beide karten dazu.
wann genau könntest ihn denn entbeeren?
bestell doch den heat trap noch gleich heute!
mfg
Wenn du mir sagen könntest wieviel du mir gibst...
Ich überlegs mir noch bis Morgen.
30.- inkl porto!
welche farbe hat er denn?
mfg
Black ist beautiful!
schwarz?! never seen before.
ach ja noch was die shops liefern ihn bereits mit 8mm anschlüssen sind die bei dir auch dabei?
mfg
Hmmm muss ich schauen, aber ich sag dir ja Morgen Bescheid wenn ich drüber geschlafen hab. Gut ding will Weile haben.
Wenn ja treffen wir uns wieder im Bahnhof..
jep. drüber schlafen ist immer gut.
das problem ist nur das ich erst am 9 januar wieder schule habe.
mfg
Ah jo dann schauen wir mal, ich glaub ich rufe dich an. Kommt besser als hier so Romane zu schreiben.
ha ha. die swisscom hat mein natel gesperrt. sollte aber ende woche wieder gut sein (vergass meine rechnug zu zahlen...).
melde mich sonst per PN.
mfg
hätte sonst auch interesse, falls freshp aussteigt...
mfg