seriennummero einer GF ti4200 von gainward, wo?

  • hi
    also ichhab ja noch ne "alte" Gainward GF Ti4200 64mb mit fehlerhaften komponenten drauf (siehe problem hier ) und ich versuch jetzt mal einfach so die einzuschicken und vielleicht bekomm ich ne neue oder was ähnliches. meine chancen liegen bei etwa 1/1000000 das sich da was tut. verlieren kann ich jedenfalls nichts. für ne RMA brauch ich aber die seriennummer der karte und die ist gewöhnlicherweise auf den Ram, gewöhnlich. ich hab aber das papierli abgeknüblet weil ich zuerst dachte das problem hänge mit der temp. zusammen und habe ramsinks draufgetan, damit ist offiziell die garantie dahin. ich brauche aber die srnr. und die finde ich jetzt nirgendwo mehr, weiss jemand wie ich die sonst noch ausfindig machen kann?


    gruss L-Man

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Die Schachtel zur Grafikarte hast du nicht mehr, oder? Da steht's in der Regel drauf.


    Hmmm... Solche Hardware-Info/Benchmark Tools wie Sisoft Sandra lesen doch bei einigen Geräten die SN raus? Probier das mal.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • ne die schachtel hab ich nicht mehr. das problem ist das ich die karte zuerst wieder einbauen müsste aber ich werd mal schauen. danke

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)