• wegen dem sighfreak: ich finde es ziemlich scheisse was da abgegangen ist. und ums vorwegzunehmen...nee...ich zeig jez ned nur auf sighfreak. generell find ichs einfach jammerschade dass sowas HIER passieren muss. ich dachte die leute hier hätte mehr ... sinn für diplomatie. es wäre anders gegangen. der rausschmiss war nicht nötig.


    v.a. regen mich einige leute auf die einfach im rudel mitheulen. ich weiss nicht...vielleicht bin ich irgendwie verdammt altmodisch und irgendwie zu christlich. aber ich finds einfach dreckig von euch. wer von euch hat schon ne weisse weste...es gibt da so ne passage in der bibel mit "...der werfe den ersten stein". wenn ihr euch nicht auf sighs niveau runtergelassen hättet, dann wäre das nicht eskaliert. und das macht mir sogrgen - dass einige leute hier auf dem gleichen niveau wie sigh agieren. jämmerlich. zb die "votet sigh raus"-list von DLS: das ist wirklich unterstes niveau. nachdenklich gestummen hat mich auch OOR überaktive phase. wieso lässt du dich auf so einen wie sigh ein? v.a. find ichs eben schon problematisch dass du mehrmals bringst was für grauenhafte fehler er in der sig hat (ok zugegeben sie SIND grauenhaft) aber SELBER hast du eben auch fehlerhaftes geschrieben. klar, wer macht schon KEINE fehler. EBEN (!) NIEMAND (!) also seind ned so stur. streit gibts nur wenn 2 (oder mehrere) mitmachen.


    kNt dagegen hat find ich als einziger richtig reagiert: Lasst ihn "toibelen" aber mit diesem verschissenen rumgeflame den thread zuzuklecksen find ich looooooooow level von euch! (hatte irgendwie 250 mails...dachte schon es sei was WICHTIGES passiert hier).


    klar es braucht n bisschen rückgrat und charakter um beschimpfungen wie sie sigh losgelassen hat nich zu erwidern. mit entsetzen musste ich veststellen wieviele leute hier ziemlich schwache persönlichkeiten sind.





    eine bitte: erwidert nicht auch DIESEN post mit geflame. davon hats in diesem thread genug für die nächsten 5 monate.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Entschuldige vielmals, dass wir deinen hohen (fast nicht erfüllbaren) Anforderungen nicht gerecht geworden sind.


    In anderen Foren wäre sighfreak am ersten Tag, spätestens nach ner Woche geflogen. Ich sage dir, in keinem anderen Forum hätte man mehrere Monate (!) zugesehen bei sowas. Wir habens versucht, waren sehr tolerant. Jetzt ging es absolut nicht mehr anders, sonst hast du nicht alles gelesen. Und komm doch jetzt nicht noch so daher, als ob die anderen hier schuld sind. Es braucht schon verdammt viel, um bei sowas einfach still zu sein und nichts zu sagen. Du selber bist da keinen Funken besser.


    Sorry es hat mir ein bissi den Nuggi rausgehauen, dass doch jetzt tatsächlich noch jemand die Nerven hat, uns zu kritisieren wo wir das unvermeidliche soooo lange rausgeschoben haben. Und du redest von mangelnder Diplomatie, ich glaubs nicht (als ob Diplomatie bei sighfreak jemals geholfen hätte, mal davon abgesehen) :(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich stimmt Sushi voll zu. In einem andern Forum banned nach 3 Tagen!


    Aber wird sich Sighfreak unter anderem Namen anmelden???

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ach ja und noch was bezüglich Rückgrat. Es sind vielmehr die Leute, die bis zum bitteren Ende alles mit Diplomatie lösen wollen, ja sogar zusehen wie ernsthafter Schaden genommen wird im Namen der Diplomatie, die kein Rückgrat haben. Die Leute, die auch mal die Faust heben und auf den Tisch klopfen, nen Strich unter die Rechnung ziehen, diese Leute haben Rückgrat. Die Leute die nicht zusehen, wie alles den Bach runter geht bis es zu spät ist, nicht bis zum bitteren Ende immer über den Dingen stehen und alles mit schwenkender Friedensflagge abwinken.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ach ja und noch was bezüglich Rückgrat. Es sind vielmehr die Leute, die bis zum bitteren Ende alles mit Diplomatie lösen wollen, ja sogar zusehen wie ernsthafter Schaden genommen wird im Namen der Diplomatie, die kein Rückgrat haben. Die Leute, die auch mal die Faust heben und auf den Tisch klopfen, nen Strich unter die Rechnung ziehen, diese Leute haben Rückgrat. Die Leute die nicht zusehen, wie alles den Bach runter geht bis es zu spät ist, nicht bis zum bitteren Ende immer über den Dingen stehen und alles mit schwenkender Friedensflagge abwinken.



    jo ist schon so ..... .


    also wenn ich admin wär wär der schon wegen der OC-verküfergeschichte geflogen ...


    und der ganze flamewar hat mir eigentlich spass gemacht ... :) seine schlechten rechtfertigungsversuche ... aber lassen wir das ... zum glück ist er weg ....



    @sowegen dem mitdemstromschwimmer .... ich hab's leider nicht früher gesehen ..... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja der ist also wirklich verdammt selber schuld! Aber DLS darfst deine sig trotzdem ändern.... irgendwie scheisse.


    Der typ riecht mir ganz nach nazi oder sowas...

  • Es fängt an am 15.07. mit der Registrierung von sighfreak :D


    Nee so 3-4 Seiten weiter hinten, schätzungsweise. Und vielleicht noch in Luftkühlung/sighfreaks overclocking streifzug ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • alles klar merci


    ja ich habe's es jetzt gelessen, schwieriegen fahl.


    und wegen das bannen, ist auch schwer ein position zu nehmen.


    Jede gesselschaft hat seinen " leben regel" die muss man nicht unbeding auf die punkt folgen sonst häte man auch sehr vielen sachen auf dieses welt nich bekannt, Copernicus usw........, aber die muss man akzeptiert und bestimme konzession mache, das muss doch jede von uns in der alltag machen oder.


    wenn aber ein problem gibt's sollte man immer die chance geben ein stellungnahme zu machen, und wen ich richtig lese war es auch so.


    nach mein beurteillung hat er sich selber banned.

  • Midi jojo ich tu's wieder rausnehmen ... jetzt isser ja weg ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Ach ja und noch was bezüglich Rückgrat. Es sind vielmehr die Leute, die bis zum bitteren Ende alles mit Diplomatie lösen wollen, ja sogar zusehen wie ernsthafter Schaden genommen wird im Namen der Diplomatie, die kein Rückgrat haben. Die Leute, die auch mal die Faust heben und auf den Tisch klopfen, nen Strich unter die Rechnung ziehen, diese Leute haben Rückgrat. Die Leute die nicht zusehen, wie alles den Bach runter geht bis es zu spät ist, nicht bis zum bitteren Ende immer über den Dingen stehen und alles mit schwenkender Friedensflagge abwinken.


    ich versteh irgendwie den zusammenhang nicht. und ich bin auch nicht 100%ig einverstanden...ich musste als ich das las an mahatma gandhi denken...vielleicht schon gehört von dem? :) das war der welcher auch noch die andere backe hingehlten hat. DAS brauch rückgrat mein lieber. sag was du willst, ER hat ne grössere persönlichkeit als einer von denen die dabei gedacht hätten "Jez ist fertig. jez butzts mer de nuggi use. jez zeig ichs ihm. jez hol auch ICH n stock und hau ihm ins gesicht"...das wär das, was du als "faust aufn tisch schlagen" bezeichnest oder?


    nein sushi...das hat weniger rückgrat. devinitif. du verstehst das nämlich ganz falsch. diplomatie bedeutet nicht ein "ja-sager" zu sein. wer soweit gehen muss ne faust zu machen, der hat leider schon verloren.


    doch ich hab die posts gelesen...alle...und zum grössten teil gibz nix zu sagen als: BULLSHIT! ja man merkt, dass es einigen spass gemacht hat. einfach bedenklich. v.a. wenn so pränatales postpubertäres nonsubtiles sich-gegenseitig-scheisse-zuwerfen hier passiert. das kann man doch wirklich lieber in nem "ich-bin-n-kiddie-das-schlammschlacht-spielt"-thread austragen. jaaaaaa jaaaaa "aber der sighfreak hat angefangen...aber der sighfreak hat viel mehr geflucht. aber der sighf..." GENAU das mein ich...kiddies! es braucht wie gesagt 2 parteien um so kacke zu produzieren. der sighfreak ist wirklich so n typ der so scheisse rauslässt...leider aber anscheinend auch viele andere hier.


    ich seh das ganze so:


    -sighfreak - freak der an die spitze will. ohne skill, sondern nur mit geld...
    -viele leute hier möchten insgeheim an die spitze...
    -einige haben skill, aber kein geld...
    -sighfreak hat aber...
    -das gefällt enigen ganz und GAR nicht (ich denke sigh hat wirklich teilw. recht wenn er sagt es gäbe hier einige neider).
    -sigh kauft sich hardware aber fällt irgendwie auf die schnauze...denn ohne mühe und skill gehts eben doch nicht.


    so das wärs doch. warum noch so ne schlammschlacht? ich denke weil a) sigh das provoziert hat b) die anderen darauf eingehen...


    ...warum man auf so n gaggi der sigh rauslässt eingeht...ich weiss es nicht. ich glaub eben einigen leuten kam dieser streit wie gerufen. denn sie hatten schn lange was gegen sigh.


    sigh ist weg. ok wen stört das...wohl niemand. alle sind froh dass er weg ist. dass er nicht mer kommt, dass man nicht mehr an ihn erinnert wird...aber WIESO ZUM GEIER muss sein namen dann noch in ner sig stehen? ich denk da poliert jemand sein selbstwertgefühl auf...tztz...mach das mal weg.


    hugh

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • mann lasst es doch endlich mal sein. so leid es mir tut, er hat es auch gesucht. es bringt nix daraus ein politikum zu machen oder sich damit als robin hood darzustellen. bringt lieber wieder BENCHMARKS

  • ok...back 2the roots ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Hei Mcwerti: du hast doch hoffentlich keine R8500?
    bis jetzt bin ich noch oberster 8500user :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Ich komme bald mit Athlon 2700+@ ?(
    Und GeForce 3 und werde dich vielleicht schlagen :mua:mua


    Ich denke nicht aber...

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von mcwerti
    tragt mich bitte ein ;-(
    siehe post oben.... ;D


    Ich brauch noch die restlichen Infos wie Graka Takt und so, wie in der Liste.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hey jungs, nur dass ihrs wisst, der sigh ist weg wenn er will, und noch was, wenn ihr mich bannt, dann ja wohl nur, weil ihr euch nicht eingestehen könnt, was ihr für Loser seid. Ein halbwegs erwachsener wäre a nicht beleidigt gewesen durch mich, b. hätte sich nicht betroffen gefühlt und c. wäre gar nicht nicht drauf eingegangen, und d. würde sich nicht um meine Score kümmern. Ich hatte wohl einfach nur recht und ihr seid wirklich ein trauriger Haufen hier. Zumindest die meisten.

  • Sighfreak schlägt zurück :rofl

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>