• - Neue Rangliste! - (by Armitage)




    Um unser Team zu joinen, den Titel nach folgendem Schema gestalten:


    nick * TWEAKER.CH 3D TEAM *


    Entsprechende Beschreibung des Systems in der Description ist erwünscht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

    Edited once, last by killersushi ().

  • jetzt gilts ernst, hä?! werde grad mal versuchen das beste aus meinem system herauszuholen.


    update: 7721 8)
    (screenshots, der madonion-server scheint im moment überlastet zu sein. konnte results nicht übermitteln) ;(


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hmm... hab grad 1017x geschafft. Weiss den Score nicht mehr auswendig. Aber habs gespeichert und lade es hoch, wenn der Madonion Server wieder funzt :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • nvidia optimierten? Ist das der neue? Den hab ich gar noch nicht ausprobiert, muss ich mal ziehen. Ich benche mit 3DMark2001se, aber erlaubt ist selbstverständlich alles, was in die 3DMark2001 Rangliste eingeht, Version egal. Die schnellste für euch :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hier noch der Link zu meinem Score


    http://service.madonion.com/compare?2k1=3424284


    Es sind 11635 Pkt. um genau zu sein :D


    übrigens ist das noch der alte Score mit dem Asus A7V333 und GeForce 4 Ti 4400 ....

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Deine Ti4400 wird ja extrem gebremst vom Prozessor, leg dir mal nen neuen zu. Ist ja schade drum :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Quote

    Original von killersushi
    Deine Ti4400 wird ja extrem gebremst vom Prozessor, leg dir mal nen neuen zu. Ist ja schade drum :)


    Stimmt! Mit meinen P4 1,3Ghz hatte ich durch den Wechsel von 8500 (275/275, BIOS Flash) auf 4200er (standart Takt) nur so 500 Pünktli mehr im 2001se... durch übertakten auf 290/590 bekamm ich sogar nur so 200 mehr!


    Anders sieht es jedoch aus wenn ich noch fsaa und 8xanisotropisches Filtern (wobei die radeon hier weniger Leistung einbüsst) hinzuschalte. Dann merkt man den Unterschied doch ziemlich deutlich.

  • Mein Score mit der GF3 Ti200: 8687


    http://gamershq.madonion.com/compare2k1.shtml?2961080


    das ist doch unfair... die kommen alle mit GF4-Ti4x00 :D


    LOL@sushi's sig: so war's aber auch nicht grad gemeint ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Quote

    Original von Rubens



    Stimmt, aber an Sh@rky komm ich schon noch vorbei :D


    LOL - ist auch kein Problem mit ner Ti4400 - da hätte ich mehr als 11'000 ;)


    Maximum erreicht??? Athlon 1333@133... mach doch dem jetzt mal ordentlich Dampf unter der Kappe :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Update:


    Ich kommeeeeeee :D


    9692 Punkte

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT