da seh ich mit meinem full aircooling pc alt aus nunja alles aus der hw rausholen ist auch noch spassig
Rangliste
-
-
jo ich hab auch verdammten von dir! Hohe Scores haben ist nicht alles. Kaufen kann ja jeder, ich hab mir auch ne promi gekauft...
Aber du bist n echter tweaker -
Duronfan: Meine Score habe ich auch boxed-gekühlt erreicht, aufm Balkon bei 5°C...
Devils: Kompressorgekühlte Northbridge? Oder wie wärs mit ner Kompessorgekühlten Maus - für 350 Stutz hätte ich sie erst mal gekauft und dann geschaut, was sich gescheites damit anstellen lässt... zB meinen alten K6 450MHz übertakten
-
hehe lorward das sollte kein angriff sein oder so naja hab nochmals versucht zu benchen aber meine w2k partition ist am arsch.. morgen muss ich mal formatten dann re installern
-
Nein, nein. Nix K6! Mir geben/verkaufen Wenn du wieder mal eine siehst für diesen Preis kannst dus mir Mitteilen? Ich wäre SEEEHR interessiert!
Edit: NB kühlen ist was für THGler
-
habs auch nicht so verstanden, ein Smile sollte eigentlich noch dort stehen...
-
achso so endlich hab ich das nt richtig eingestellt das es unter load ( also 2.06Vcore 3.2vdimm und 2.0Vdd) noch 12.2V,5.0V und 3.4V liefert pots rulen mein ganzer pc ist voll mit denen lol
hier noch n idle bild -
Zitat
Edit: NB kühlen ist was für THGler
und das ganze dann noch mit Kabelbinder befestigen... dann doch lieber den K6, oder wie wärs mit dem ollen Pentium 200pro MMX
-
wie wärs mit meiner rad ne ich höhr jetzt auf zu quängeln du hast sie ja ned gekauft hehe.
-
stimmt, hab sie ja gar nicht
so muss mal pennen, morgen fängt wieder der Gymeralltag an, mal den Physiklehrer (selbst Ocer) fragen, was der von meiner baldigen Kühlanlage hält!n8 lorward
-
Mal wieder ein bisschen back to topic -> habe ja vor einer Woche noch einen 3Dmark03 durchlaufen lassen, gab ca. 7500 Points, konnte es aber nicht uploaden "please try again... server down" oder so was ähnliches
-
Ich kann mich da leider nicht eintragen UNgültiger benutzer Name obwohl der Name stimmt
-
schreib mal Punkte
-
hä? wie meinst du das? Verstehe gerade nicht was du mir sagen willst
-
Wieviele Punkte in 3Dmark2001 du denn hast, will er wissen.
edit: Lol meine Satzstellung ist ja zum schiessen ^^
-
24006
-
damn warum hab ich nur so wenig mehr???
Schreib mal spezifikationen.
-
2470Mhz
247FSB
9800Pro @ 465/375 -
das machen eben die 1024KB L2-Cache aus
-