WArUm kann ich mich net anmelden ?

  • WArum kann ich mich net beim mark 03 auf dieser seite anmelden kommt immer falscher userName oder blabla ... dabei gebe ich den koRrekten namen wie beim foRum ein ! O_o


    ThX Fooooooor HOlp !

  • Nana Duron, da gibts es weitaus schlimmere :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Das sollte nun wirklich kein Problem sein. Dann würden nur Grossbuchstaben doch auch Probleme verursachen ?( und wennd em so ist ist es (ein bischen) sch*****...

  • Bei mir geht es auch nicht und ich hab keinen 1337-l@m3r-n1ck!!!!
    Ich wäre auf dem 14 Platz:schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

    Einmal editiert, zuletzt von FaKeAnGeL ()

  • Hat mann es immer so schwer als neuling ? .... und wenn ich mich im forum mit meinem namen anmelden kann sollte das auch dort gehen .. und nein ich schreibe nicht plÖtzlIch grOss solChe ProblemE habE ich niCht ...



    ach .. und habt ihr nur angst das ihr vom tron gestossen werdet oder wat ? So krass bin ich au net hab knapp 7000 points met 2.6c und 9800 non pro ! help please ! Und wenn ihr meint mein name sei lahm dann seit ihr EGOS die meinen sie währen pro mit ihren "Walter" "hansruEdi" und "Will_i" namen ... ok ?

  • Es mögen eben viele diesen 1337-h4xX0r Style nicht (ich inkl.) und darum werden die, welche einen solchen Nick haben auf die Schippe genommen.



    Pass vor McQueen auf *duckundweg* :D




    Achja, das vom Thron stossen, vor dem haben die Ranglistenführer hier sicher keine Angst.




    @Anmelden bei 3 D mark, hast du dich überhaupt schon registriert ?

  • Jep registriert beim forum und futermark usw....


    jaja ich bin kein haxxxOr CraXXOOOOR .. nur Q3 ! 1on1 nuubs ;-)




    ach und mein 2t name währ exe aber der hat ja schon jemand darum lass ich das lieber