PNY TI4600 zum Preis einer TI4400!

  • Da die Karte zu 90% für OC benutzt wird und ich mit dem Chip leider etwas Pech hatte, verkaufe ich die brandneue Karte zum Preis einer Ti4400! Der Chip geht mit Standardkühler auf ca. 315 und mit v-mod und Wasserkühlung auf 330. Der Speicher geht ohne Kühlung und v-mod bis 735.


    Ihr bekommt also eine bessere Ti4400 mit dem schnellen Speicher einer Ti4600. Die PNY Ti4400 kostet 440.-, und dafür will ich sie auch verkaufen. Auf Wunsch mit oder ohne poti v-mods für gpu und/oder Speicher. Eure Chance, weil ich so ein oc-junkie bin ;)


    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Da die Karte zu 90% für OC benutzt wird und ich mit dem Chip leider etwas Pech hatte, verkaufe ich die brandneue Karte zum Preis einer Ti4400! Der Chip geht mit Standardkühler auf ca. 315 und mit v-mod und Wasserkühlung auf 330. Der Speicher geht ohne Kühlung und v-mod bis 735.


    Ihr bekommt also eine bessere Ti4400 mit dem schnellen Speicher einer Ti4600. Die PNY Ti4400 kostet 440.-, und dafür will ich sie auch verkaufen. Auf Wunsch mit oder ohne poti v-mods für gpu und/oder Speicher. Eure Chance, weil ich so ein oc-junkie bin ;)


    Im Titel steht was von TI4600.
    Aber unten schreibst du: "Ihr bekommt also eine bessere Ti4400 mit dem schnellen Speicher einer Ti4600".


    Letzterer Satz stimmt wohl ned ganz. Es ist ja ne TI4600 mit Speicher einer jeden 4600!

  • Ich hab das nur so geschrieben, weil der Chip in etwa wie eine sehr gute Ti4400 übertaktet. Eben eine bessere Ti4400 mit dem schnellen Speicher einer Ti4600. :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab das nur so geschrieben, weil der Chip in etwa wie eine sehr gute Ti4400 übertaktet. Eben eine bessere Ti4400 mit dem schnellen Speicher einer Ti4600. :)


    Axo.


    Die Karte hast du doch erst gekauft, weil deine Leadtek verraucht ist.


    Aber wenn du jetzt ne neue kaufst und du sicher wusstest, dass man die PNY nicht gut overclocken kann, wieso hast du nicht gleich ne neue Leadtek oder Gainward gekauft? :D

  • Das ist nicht markenspezifisch, über pny hab ich nur gutes gehört. Ich hatte nur mit dem Chip grad ein wenig Pech. Das kann bei jeder Marke passieren.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sushi du hast in letzter Zeit wirklich etwas Pech oder mein ich das nur...


    Aber ich denke hier im Forum wirst du sie kaum losbringen bei den vielen Overclockern.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Sushi du hast in letzter Zeit wirklich etwas Pech oder mein ich das nur...


    Aber ich denke hier im Forum wirst du sie kaum losbringen bei den vielen Overclockern.


    Also die Angebote die er macht sind wirklich spitze. Wir können von Glück sagen, dass es ihn gibt *nixvonanschleimen*
    Ich warte bis er sein neues KX7333 günstig abgibt. Wird wohl in etwa 2 Wochen sein :D

  • Hehe, wieso denkst du dass ich das Board bald verkaufen werde? Das Teil mag ich recht gerne :D


    Aber bitte, vielleicht trete ich ja auch bald der Massenauswanderung zu Intel bei. Dann bist du vorgemerkt ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jo gehe wahrscheinlich auch zu Intel, aber bleibe bei ABIT :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT