Die OCZ 2.5 - 3-4-4-8
AMD Athlon64
-
-
Corsair sind nix? Ich möchte lieber nicht bei Shop4memory bestellen. Und die OCZ gibts glaub ich sonst nirgends oder?
Und in DE muss ich per vorkasse kackt mich noch mehr an.
Da wären die ADATA noch interessant. -
-
die gibts ja noch nicht
http://www.digitec.ch/cgi-bin/…tedetail.php?AI=RAM105897
Das bringt mir auch nix die sind eh noch nicht erhältlich, schweine tuer, und ich brauch nur 256mb. Mehr kann ich auch nicht zahlen... werd wohl die 4000er nehmen (müssen)
-
dein Ziel ist ja möglichst ein hoher FSB bei 1:1, Timings sind ned so wichtig?
Wenn ich dann endlich mein Chaintech bekommen sollte, so kann ich meine RAM-Sammlung mal durchchecken - vielleicht hats ja nen guten darunter...
hab immerhin 4x256MB HyperX PC3500 sowie 2x256MB Geil ultra PC3500! -
ja ich möchte min. 270fsb 1:1
-
am besten haben sich rams mit den winbond bh5 chips erwiesen brauchen zwar viel vdimm aber dann machen sie niedrige timings und hohe fsbs mit
-
jo eben wie zur Hölle soll ich 3.4-3.5v hinkriegen mit nem normalen NT? ^^
Und shop4memory geht auch nicht da die ja gar keine nur 256mb haben. Ist da eigentlich per Vorkasse zu zahlen? -
hach das geht schon mit voltmods
-
wenn die 3.3line nur 3.3 gibt?
-
hab schon leute gesehen die 3.5Volt auf dem ram hatten..
z.b holst oder wie er hiess aus den xtremesystems foren -
jo aber ich dachte das geht nur wenn das nt mehr als 3.3 gibt? Wenn nicht is das ja voll easy hehe Dann wären Kingston hyper-x 3200 ok? die sollen angeblich alle bh-5 haben.
-
ned alle haben bh5.. die neueren haben ch5.. verdammte OCZ hat alle bh5 gekauft für ihre platinum oder so
-
sch****e :(, hmm was würdest du empfehlen wenn möglich in der CH erhältlich? sollte einfach 270fsb machen timings egal. Müssen 256mb sein. Ja der rest ist eigentlich egal...
-
bhu... xms 3200 v 1.1 haben bh5und 3500xms v 1.1 auch.. hab bei meinen xms nur 1.1
-
lol? ich hab xms3200 v1.1 und die gehen nur auf 233mhz bei 2.9v und 2.5cl und die anderen timings aufs lahmste ?(. Mehr spannung?
-
jepp hab auf meinen 3.2v mit vmod
-
hm oke soll ich ein drehpoti nehmen? hab keine ^^
wo gibts die? -
http://www.distrelec.ch hat die
-