• Midi: joar, da bin ich nur zum teil einverstanden. ich hab bei mir in der schule die erfahrung gemacht, das eigendlich die erste woche so ziemlich über alles entscheischeidet.. wenn der lehrer und die klasse in der zeit nicht zusammenfinden, ists eigendlich meisstens schon gelaufen.
    bin aber froh, das wir bei solchen sachen eine extrem gemütliche klasse haben (nagut, wir sind ja auch nur vier stück *rofl* (kleinste klasse der GIBS olten)), welche nicht das bedürfniss hat immer die lehrer blöd anzuficken.. kommt noch dazu, dass wir ziemlich gemütliche lehrer haben.. aus dem grund macht den meissten die schule auch spass und falls nicht, liegt es nicht an der klasse oder an den lehrern.


    €: das mit sozialjob und so.. ich denke, dass wird wohl eher in städtischen gebieten ein problem sein.. jedenfalls war das damals, als ich noch in der primarschule war noch nicht so ein problem.. kann aber gut sein, dass sich das in der zwischenzeit auch schon geändert hat :rolleyes

  • Zitat

    Original von manitou
    €: das mit sozialjob und so.. ich denke, dass wird wohl eher in städtischen gebieten ein problem sein.. jedenfalls war das damals, als ich noch in der primarschule war noch nicht so ein problem.. kann aber gut sein, dass sich das in der zwischenzeit auch schon geändert hat :rolleyes


    Es hat....
    Auch bei uns auf dem Land ist das schon ziemlich weit fortgeschritten. Wird ja auch heftigst gefördert.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl