Asus P4C800 E-Deluxe

  • was haltet ihr von diesem Mainboard? ich will eben dieses kaufen zusammen mit Corsair TwinX DDR400 und P4 3.2 ghz...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Kannst ja meines haben, ich verkaufs. 220Fr. inkl. allem... War 2 Wochen in Betrieb. Asus P4C800-E Deluxe rev. 2.00!

  • danke malay für das angebot, jedoch muss ich noch bis ende januar warten, und dann kauf ich eh grad n neues

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • neee malay, nicht falsch verstehen...
    ich muss noch bis ende januar warten, nd bis dahin kauf ich mir dann n neues, weil deins dann wohl eh weg ist.... jetzt richtig verstanden?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich habe jetzt eine total andere frage und benutze diesen Thread anstatt einen neuen zu machen.


    Ich habe dieses Board und betreibe den ATTA 133 anschluss wo der Promise Controller das sagen hat mit einer Samsung Spin Point 160 GB 8MB Chache ATTA 133 Kompatible HD im IDE modus.


    Jatzt erkennt dieser Controller nicht ganz meine Platte, Es sind nur 149GB erkannt und es will ned im ULTRA DMA 6 modus laufen. Bei meinen anderen HD's von Maxtor wo zwischen 15 - 20 - 60 GB sind erkennt er sie richtig und betreibt sie auch in diesem modus.


    Jetzt Ist der Controller schiesse? oder muss ich ihn Flashen? und wie Geht das mit dem Controller Flashen auf diesem Mainboard?

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • ne aber die platte hat glaub effektiv nur 150GB, hab die genau gleiche!


    das ist weil die hersteller mit andern werten rechnen, 1mb = 1000byte oder so, ich bin verwirrt, aber irgendwie so! das gibt nachher ne andere zahl, massiv zum teil

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hmm wenn das so ist dan kann man nix machen. Aber wieso bekomme ich ned den Ultra DMA 6 modi rein.... ich versteh es nicht mehr.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB