Temp des Rams?!

  • Wenn ich in meinem Bios auf Hardware Monitor (oder so ähnlich) gehe, steht da ca.: MB Temperature 25°C und dann noch Fahrenheit.
    Ist das die Temperatur des Rams? Wenn ja, wie kann es die messen? Wenn nein, was ist es dann?


    MFG Master Borg

  • löl, Farenheit ist eine Masseinheit wie eben Celsius.
    1 Grad C = 33.8 Grad F


    Das hat mit den Rams nichts am Hut.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Ich weiss schon, dass Fahrenheit da ist und Temps anzugeben. Aber da ich nicht mehr wusste wie viel Fahrenheit dort steht habe ich eben das Wort geschrieben anstatt zB. 28F. Im Bios steht ja auch F und nicht Fahrenheit, dann könnte ich ja nicht wissen das F=Fahrenheit ist.


    MFG Master Borg

  • Zitat

    Original von fenris
    MB ist ziemlich sicher die Mainboard Temp.


    tinuba, ich denke du hast da was falsch verstanden :P


    Was soll ich falsch verstanden haben?
    Er hat doch gefragt ob das die RAM Temp. ist und ich habe verneint.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    löl, Farenheit ist eine Masseinheit wie eben Celsius.
    1 Grad C = 33.8 Grad F


    Das hat mit den Rams nichts am Hut.


    1. Er weis was Farenheit ist.
    2. Wollt er eigentlich wissen was die MB Temp genau is, und das ist meines wissens nach die Mainboard temp.
    3. Er wollt ned wissen was Farenheit mit Rams zu tun hat hehe


    Also hast du sehr wohl was falsch verstanden, Schnuckelbärchen :D

  • blah blah blah :P


    +1 (sorry!)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein