• Ob das mit dem modden auf Pro klappt ist immer so ne Frage, es kann gehen muss aber net... ist immer heikel.


    Ich würd jetzt die 9600 XT vorziehen, gegenüber dieser Karte.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-


  • hehehehe


    ich habe soeben bei pcp angefragt wegen dem modden. geiler zufall :)
    poste die antwort von pcp hier, wenn sie mir auskunft geben können.


    wäre preisgünstig. 305fr.

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Ich würd jetzt die 9600 XT vorziehen, gegenüber dieser Karte.


    wer würde das nicht?
    ich ziehe hier eher mein portemonaie vor ;)


    die 9600xt leistet etwa das selbe wie die 9800 se. wenn man die 9800 se aber tunen kann, hat man die "Schoggi-Karte" gezogen.


    Ansonsten... pech gehabt!

  • so .. hab ne Antwort von pcp.ch



    ---> so ne kompetente Auskunft hab ich schon lange nicht mehr erhalten :)


    wenigstens haben sie schnell geantwortet, nicht so wie radeon-shop.de *ärger* bei denen hab ich sogar dem geschäftsleiter ne email geschrieben, noch keine antwort!


    najo .. wart noch drauf!
    ansonsten *zu aquaman gugg* nimm ich diese von aquaman :)

  • Die Antwort von PCP fand ich gut, weil das Modden ja unter Garantieverlust geschieht würd ich es auch nicht sagen, und man kann von einem Shop auch nicht erwarten, dass sie so etwas wissen :)

  • Hmm das stimmt so nicht ganz...


    Wiso sollte es Garantieverlust geben und wie sollten Sie beweisen, dass man nicht den standard Treiber installiert hat?

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Zitat

    Original von Aero
    Die Antwort von PCP fand ich gut, weil das Modden ja unter Garantieverlust geschieht würd ich es auch nicht sagen, und man kann von einem Shop auch nicht erwarten, dass sie so etwas wissen :)


    falsch! es ist ja kein modden auf Hardware-Ebene!


    Es ist ja blos ein überschreiben der Treiber ...
    Wenn die Grafikkarte nach dem Tuning nicht noch mehr übertacktet wird, kann der Grafikkarte überhaupt nichts passieren!