[v] an euch technoide

  • verkaufe an den meistbietenden im sinne einer auktion (mindestgebot 5.-), auktionsende ist samstag 10.01.2004 20.00 uhr.


    die 1x ausgepackte und in den cd player gehaltene audio cd "major dance" vom oxa, mixed by dj mind-x, inkl. dem oxa freeticket-bon der im inlet ist.


    dräcklist:
    KENJI OCURA FEAT. MELANIE DI TRIA / KREISSÄGE 2
    TIESTO / TRAFFIC (ORIGINAL)
    SCHILLER MIT MILA MAR / LIEB (ATB EDIT REMIX)
    PUSH / JOURNEY OF LIFE (RANK 1 MIX)
    THE SUNSEEKERS / PARAGLIDE (GROOVY MIX)
    RMB / TOUCH THE SKY (INSTRUMENTAL MIX)
    SICNUM / PUSH THROUGHT (ORIGINAL MIX)
    SCOTT BOND US. SOLARSTONE / 3RD EARTH (MARCO V REMIX)
    MALIKK FEAT. JOHN WATTS / END (MARCO ZAFFARANO REMIX)
    CARLOS RESOORT / "O" CLASS (ORIGINAL MIX)
    AYU / M (TECTONIC SHIFT VS. ANDRE VISIOR INSTRUMENTAL MIX)
    JET-SET / INTO THE BLUE (ESTENDED MIX)
    PULSER / MY RELIGION (ORIGINAL MIX)
    BLANK & JONES / SUMMER SUN (ORIGINAL MIX)
    DAVE 202 / DESTINATIONS (TALLA 2XLC REMIX=
    DJ SIRRAH / NATURE OF THINGS
    MAC ZIMMS / L'ANNONCE DES COULEURS (THE MYSTERY REMIX)
    ANDY WARHOLE / SHADOWS OF THE NIGHT (BONUS TRACK)

    http://www.directmedia.ch/musi…cfm?lang=d&art_nr=9316276


    gratis dazu die "1 jahr spider galaxy" promo doppel cd "mixed by sonik, bang goes, michael k., mike muff, nico", keine ahnung was das für sound ist, recht strub.... ebenfalls nur 1x aus der verpackung entfernt.


    (nein es ist nicht mein sound und nein ich gehe nicht ins spidergalaxy und auch nicht ins oxa)


    greez trusk

  • biete 5.-, ist nicht für mich aber ein prima Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin wo immer dort abhängt!

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Das Oxa suckt extrem. Bäääh! :flop

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Das Oxa suckt extrem. Bäääh! :flop


    rofl und ans oxa hast du jetzt gerade einen post verschwendet. evtl. hat ja einer freude daran, der sound ist für leute die darauf stehen sicher nicht schlecht...

  • Gegen den Sound habe ich nichts, nur gegen die location :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • och die CD hab ich schon, ich will nur das Ticket :D also wenn wer die CD nimmt und eh nie ins oxa geht, dann darf er mir das ticket gern schenken


    bzw. tinu... chunsch mit? :D wieso soll das scheisse sein?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • du könntest natürlich auch für die cd bieten, 10.- ist immer noch weniger als ein oxa eintritt (denke ich) :D


    eyh tinu, gömmer oxa :D

  • Zitat

    Original von Xoood
    bzw. tinu... chunsch mit? :D wieso soll das scheisse sein?


    okay, es ist sicher etwa 6 Jahre her seit ich das letzte mal dort war...vielleicht ist's ja heute besser. Trotzdem kriegen mich keine 10 Tweaker mehr in diesen Saftladen! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von trusk
    rofl war das nicht mal das jail?


    Bin mir dort jedenfalls vorgekommen wie in einem ''jail'' - total deplatziert :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich geh sowieso nicht ins oxa, daher würde ich das ticket verschenken, wenn ich sie kaufe

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • Wie wärs mit einem Rasierapperat?



    :D


    ansonsten: Ein bisschen :hrr ist nie verkehrt!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    3 Mal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • nene rasieraparat ist out


    in ist der rasierföhn :)

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712