bluejacking

  • neuer kiddie "volkssport": bluejacking


    artikel dazu
    http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,274330,00.html


    im prinzip erstellst du einen kontakt mit dem bluetoothhandy mit einem text, z.b. "hallo, ich verkaufe diese tollen lederjacken"
    als extra kannst du ja noch (z.b. unter email) "you have been hijacked by *name*" eingeben. tip: bei den sonyericcson handys kannst du den kontakten bilder anfügen.


    nun gehst du an einen grösseren platz (z.b. kino, oder 7.40 im tram roxxt) und 1-2 auf 100 haben sicher ihr bluetooth eingeschaltet.


    nun sendest du den kontakt per bluetooth, und der typ der verduzt auf sein handy schaut hat eben anonym ne nachricht (sprich den kontakt) von dir erhalten.


    ist anfangs noch ganz witzig und gratis...

  • *lol* .. am berner bahnhof wurd ich mal verarscht... :P
    naja trusk lassen wir ihnen den spass gg :) man kann Bluetooh ausschalten

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Hab ich auch schon gelesen.
    Wenn ich mein T68i habe werde ich, dass mal probieren. :D


    Mfg h4rdd!sk_r!pp3r


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Nice! Muss ich mal mit meinem neuen p900 probieren... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • MiB du musst dir unbedingt Sman installieren (ich nehme zwar an das hast du als tweaker natürlich schon) dann bei bluejacking die timer runter setzten - viel spass
    p800/p900 sind zwar geil aber haben nur bluetooth klasse 3 (10 meter aber in der praxis sinds gerade mal 6)


    die nokias sind da viel besser mit klasse 2 (20 meter - und die schaffen es auch beinahe)


    wenn du einen lappi hast - den msi bluetooth adapter kaufen (weils der beste ist) hat 100 meter reichweite, damit kannst du sogar andere lappis mit schlechter konfig bluejacken


    ich bin handys-im-zug-bluejacker schon seit gut 2,5 monaten ;)


    ein paar kiffer im zug gucken zwar komisch weil sie mich auf ner 5minuten strecke 2xhin+herlaufen sehen, aber sie gucken dann doch noch viel doofer auf ihre handys ^^


    "DIE sind hinter dir her!"
    "xelibris sind hässlich"
    "guguuuuuuuseli :D"
    "boh!!"
    "trace in progress..."
    "schöns weekend"


    lustig sind noch die handys bei denen beim eingang einer vcard nur der name und "hinzufügen" steht.
    "SIM Karte Schaden" hinzufügen?


    es hat auf kleinsten raum so abartig viele handys/pda's die auf erkannbar sind.. :D

  • die aktuelle SMan (sprich: ass man) version ist 1.2c (renegade.w3xs.com)
    ist so ein all in one tool - ein echtes freak proudukt ^^
    -task manager mit diversen mehr oder wenigen nützlichen fuktionen
    -ram komprimieren (kann nie schaden 100kb mehr frei zu haben...)
    -shortcut menü
    -file manager (auch die beiden versteckten drives a und z)
    -autorun
    -detailierte sys info (cpu 156mhz arm
    -bluejacking mit feineinstellungen
    -geschützte datenbank
    -übersichtliche today view
    -kontakte datenbank komprimieren (aus 100 kb mach 15)
    -behebe das timesynch problem (-1 stunde)
    -applist fix, wenn nach einer installation mal wieder die applist leer bleibt
    (-hotkey)


    läuft auf p800 und afaik die neue version auch auf dem p900

  • Zitat

    access to restricted portions of the stored data therein, including the entire phonebook (and any images or other data associated with the entries), calendar, realtime clock, business card, properties, change log, IMEI


    leicht paranoid diese leute...