Auktion: NG ticket

• Also ich habe noch von Rayden (NG Admin) ein Ticket für Tweaker rausholen können!

also da ich überhaupt nicht weiss wie ich es verteilen soll.... machen wir so was wie eine Auktion.

Ich will aber kein Geld sondern der der mir das lustigste, geilste, kreativste angebot macht das er mir als gegenleistung gibt bekommt das Geschenk!

Auktionsdauer bis 24.00 Uhr !

wenn es bis dann noch nicht so viele Angebote hat dann werden wir es verlängern

greez Schnitzel

• Gibs doch einfach Snipa, der gehört einfach zu einer anständigen Lan dazu...ausserdem bewahrst du ihn damit vor der Klapsmühle :D

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Zitat

Original von tinuba
    Gibs doch einfach Snipa, der gehört einfach zu einer anständigen Lan dazu...ausserdem bewahrst du ihn damit vor der Klapsmühle :D

ja was wollte ich denn machen.. aber der hat ja schon eines gutgeschrieben von Rayden und ich dachte ich rette snipa das wochenende und den tweakern die lan :D

• Snipa hat seins schon auf sicher?

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Ich komm das nächste mal wenn du Rösti kochst Kartoffeln schälen...

mist 24:00 schon vorbei...

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Zitat

Original von 2cool4u
    Ich komm das nächste mal wenn du Rösti kochst Kartoffeln schälen...

mist 24:00 schon vorbei...

naja machen wir das weiter...

also ich suche eingentlich wirklich jemanden der sich anmelden wollte es aber verpasst hat. ich dachte eigentlich es hat mehr leute hier denen das passiert ist aber dem schein ja nicht so. also wenn jemand mir beweisen kann dass er es vergessen hat sich anzumelden dann kann er evtl das ticket haben

• Ich beweise Dir das es nicht beweisbar ist zu beweisen das ich vergessen habe mich anzumelden ?(

eeeh, also ich würd halt schon recht gern auch gehen...

alternativ kann ich dir auch eine selbstgenähte heldenmaske anbieten, weil du mein held bist, wenn du mir doch noch zu einem netgame ticket verhilfst.
    natürlich gibts noch die dazupassende heldenlizenz, die dich offiziell für die dauer der netgame zum GLDTOB (guru's-lebensretter-durch-ticket-organisierung-boy) auszeichnet.
    Ok ist nicht gleichgut wie superman, aber GLDTO-BOY tönt doch fast so gut.

mmmh, langsam werden meine edits für diesen post exzessiv, aber immerhin hab ich somit schon fast bewiesen, das ich wirklich an die netgame will...

i consider myself a nerd...

4 Mal editiert, zuletzt von guru ()