Fire-Lan

  • Ich habe mich für die fire-lan in biel angemeldet. Als ich forher sah das erst etwa 23 Personen eingezahlt haben, habe ich einen Schock gekriegt. Ich glaube nich das diese lan gross wird. Hätte nich noch jemand lust an diese Lan zu kommen?

  • es haben schon viel mehr bezahlt, nur sie haben es nicht aktualisiert!Mann könnte sagen es sind schon 80 % dabei also bezahlt, oder auch weniger aber habe schon von vielen gehört dass sie schon lange einbezahlt haben!
    Ich bin auch dabei


    mfg

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Danke für die info. Hab mich wirklich gewundert. Die lassen sich wol viel Zeit. :D :D