• Wie könnt ich eine PS2 an meinen PC anschliessen...? ich habe auf meiner TV karte nur einen euroscart und der soll qualitaiv scheisse sein .... gibt es einen VGA adapter oder sowas? und wie soll ich das nacher mit meinem sound machen ich habe ein creative 5.1 soundsystem und möhte auch die ps2 dort dran hängen ....

hat wer ne idee oder muss ich mir n TV apperat kaufen ?

THX silver

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• boa isch ja f***ing teuer....

oha ich entdecke auch noch bnc stecker hinten an meinem cildschirm....kann mann die auch noch gebrauchen ?(

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• hehe du theoretiker du :D

hmmm ich frag mal bei sony nach ob sie so kabel haben

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    hehe du theoretiker du :D

hmmm ich frag mal bei sony nach ob sie so kabel haben

Kommt dir garantiert auch ned viel günstiger..
    So ein SubD zu BNC Kabel kostet ja auch etwa 60.-

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Zitat

Original von Mannyac

Kommt dir garantiert auch ned viel günstiger..
    So ein SubD zu BNC Kabel kostet ja auch etwa 60.-

naaaaaaaaaaiiiinnnnnnnnn kann man das nicht selberbasteln ?!?! ?(

oder hat mir jemand günstig eins ?(

ich hab kein geld... ;(

Meine Ricardo-Auktionen!

• LOL

Immer noch Billiger als ein TV ;)

Das Bild wird auf dem Monitor jedoch etwas verpixelt, da es ja eigentlich "nur" 7XX x irgendwas Pixel hat.

Aber ist trotzdem noch Lustig, meine DC steht auf meinem CS901, ein bisschen versteckt, meine Kollegen denken immer, ich spiele Soul Claibur auf dem PC - mit den Dreamcast-Gamepads... ;)

ich hör sie immer noch: "ey, Dutche, wo haste die gekauft?" :D:D:D