Radeon 9800pro Vmods

  • Also ich hab bis jetzt nur den vgpu mod gemacht. Da mein Speicher aber sau lahm ist möchte ich nun auch die Rams hochjagen. Nun meine Frage: Soll ich nur den VDD mod machen oder auch die anderen zwei (VDDQ und VREF). Ich hab ein bischen schiss da das mit dem Rams und vmod ja ne heikle sache ist.
    Wisst ihr welche mods gefährlicher sind? Kann ich überhaubt nur den VDD mod machen oder geht dann etwas nicht?


    und nochmal zum sichergehen. Wenn der volle wiederstand bei einem poti eingestellt ist ist die Spannung noch original oder?

  • hab nur mal gehört, dass die VMods viele 9700Pro's zerstört haben sollen, hab zwar noch nic gehört von der 9800Pro, ist aber ja fast die selbe Karte ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide