brauche hilfe beir wahl der bausteine

  • hi


    will ein gerät bauen. das die meisten von euch aus der werbung kennen. ein elekro stimulator. wird in der werbung z.B. als butterfly abs angepriesen. ist eingetlich dazu gedacht als muskel wiederaufbau therapie bei leuten die ihre muskel durch ne verletzung abgeschlafft sind.


    also zum wesentlichen.


    Eingangsleistung: 9 Volt Blockbatterie
    Ausgangsspannung: 0 - 70 Volt
    Ausgangsgangsleistung: 0 - 80 mA
    Pulsform: asymmetrischer Biphasen Rechteck Impuls (muss net unbedingt ein solcher impuls sein.
    Impulsbreite: 50 - 260 µs oder höher
    Impulsfrequenz: 1 - 160 Hz oder höher


    am leibsten hätt ich 4 kanäle die man unterschiedlich regulieren kann. kann aber auch 4 mal das gerät bauen..


    können mir die elektroniker hier helfen solche bauteile zufinden?


    hab schon was gegoogelt, aber find nix passendes.


    hier ein käufliches gerät.


    mfg hollow.man

  • öhm, hanteln - oder noch billiger: liegestützen, rumpfbeugen, sport machen wären da die viel billigeren und auch natürlicheren methoden um muskeln aufzubauen ;)


    ...oder bau dir doch so eines: Hihihihi

  • ich würd so ein Teil nicht selber bauen, ich meine nur schon die Ausgangsleistungen 0 - 70 Volt / 0 - 80 mA kann lebensgefährlich sein wenn du fehler machst.
    was für ne Schnapsidee!!!

  • O Gott... so n Scheiss...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ne sybian zu bauen ist net grad easy.... @ weasel.


    aber werde mir sobald ich nen passenden motor habe einen "intruder bauen...


    kannst ja mal googeln... wenn du net weist was das ist.


    achja


    TOPIC !


    hat jemand etwas brauchbares ?

  • Zitat


    K.W. - Gary, IN


    "My dad purchased the V2K for me. He bought it because he has Peyronie's Disease and says it was caused by years of hand masturbation. I am 21 and I have already started to get the masturbator's curve. I have plenty of girlfriends but still use my V2K often."


    Rofl! Naja wers braucht :rolleyes


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • hehe, zwei Klassenkollegen haben sowas für die maturitätsarbeit gebastelt. Hab aber keine Ahnung obs funktioniert hat... ne warte es ging darum die Muskelkontraktion über den LPT-Port zu steuern, aber im Prinzip ist es das gleiche.
    Diesen Freitag muss die arbeit abgegeben werden. Soll ich mal nachfragen?


    Cyberlord