[S] SB live! buchse

• Joa, meine hauptbuchse (die grüne halt) spinnt toal, irgendwie sind die kontakte drinn wohl voll im arsch und das plättchen auf der seite haut auchschon weggehaun :( Zwar wieder drangebastelt aber trotzdem scheint die buchse im arsch zu sein. Jetzt suche ich genau so eine buchse (farbe is ja egal :>) um sie drauf zu löten

so sehn die buchsen aus :) Falls jemand ne alte sb live oder ne andere sk mit solchen buchsen hat und mir sone buchse abtreten könnt oder weiss woher ich so eine bekommen könnt wär ich sehr dankbar :)

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Zitat

Original von Boriz
    ich hab dir sowas.
    kannst es sonst mal abholen kommen. oder ich nimms in den ausgang mit.

*edit* scheisse, hab meine defekte SB live! mal weggeworfen, hab aber ein paar alte ISA soundblaster (auch creative) evt. kannst du damit was anfangen

kannst mal nachschauen ob die buchsen gleich aussehen von der form her? hätte schon lieber nur ne buchse als ne ganze karte :>

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• Kann ich bestätigen, die sind breiter :(

Wie gesagt, ich rate dir immer noch auf einen der anderen Anschlüsse zu verzichten, und dann diese Buchse zu verwenden :)
    zB. der Ausgang für die hinteren Boxen, oder der Line-In....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl