• Vor ein paar Tagen wurde endlich die Anmeldung zur Mainframe 3 aufgeschalten.

Ich kann die LAN nur jedem empfehlen war schon an der ersten und 2ten und sie war immer Top.

Datum
    vom 12. März 2004, Türöffnung um 19.ooUhr
    bis 14. März 2004, Ende ca. um 14.ooUhr

Teilnehmer
    An der MainFrame the 3rd können 170 Gamer teilnehmen.

Eintritt
    Der Eintritt beträgt wie letztes Mal CHF 35.-- bei Vorauszahlung und CHF 40.-- an der Kasse..

Die MainFrame the 3rd findet wieder im Reckensaal der Gemeinde Thayngen (Kanton Schaffhausen) statt.

Weitere Infos unter http://www.mframe.ch

Würde mich freuen wenn noch ein paar Tweaker kommen würden.

• Zitat

Original von Jeridian
    Kommt den sonnst niemand von Tweaker.ch ?(

sorry ... aber die ist weit weg und am gleichen Weekend ist die Time2Wonder 2K4 ... die wäre einiges näher für Berner und Zentralschweizer und dort gehen afaik auch Tweaker. ob ich gehe, steht allerdings in den Sternen ... :rolleyes

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• hey jeridian freue mich schon dich zu sehen ich komme auch egal das es so weit weg ist ich muss schon spinnen ich wohne in Bern :D aber ich musss an diese lan ^^

definitiv dabei ^^