(V) Lanforce Ticket

  • Juhui, der tinuba jettet Ende April für zwei wochen nach Jamaica.
    Sonne, Strand, geile Bräute und rauchen rauchen rauchen ist angesagt! :D


    Deshalb muss ich leider mein LF6 Ticket verscherbeln.
    Damit auch noch was in die Reisekasse kommt, kostet euch der Spass jetzt 60 Eier. ;)


    Interessenten melden sich bitte per PN.


    Muss aber erst noch die definitive Bestätigung für meine Flugbuchung abwarten. Ist aber zu 99% sicher und sollte in den nächsten Tagen auskommen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • 1. :( kein tinu an der lanforce :(
    2. Will dich ja nicht anmeckern, aber finds nicht ok dass du es teurer verkaufst als einkauf... aber das musst du wissen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Also sooo viel teurer ist nun auch wieder nicht.
    Der Mehrpreis von 15 Fr. ist sozusagen die Strafe für die verpennte Anmeldung. ;)Ausserdem brauche ich die Kohle!


    Ist schon irgendwie schade das ich jetzt nicht kommen kann. Aber das Flugticket ist saubillig zu dieser Zeit.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Ist schon irgendwie schade das ich jetzt nicht kommen kann. Aber das Flugticket ist saubillig zu dieser Zeit.


    Was kostet das denn? Wollte schon lange mal nach Jamaica :D


    SRY for OT :)

  • Jamaica ist so geil!
    Geile Strände, gutes Gras, coole poeple, ein bisschen in den Busch, Krokodile füttern am Black River, frieren in den Blue Mountains, schöne Frauen...alles was das Herz begehrt! :D


    Der Flug kostet mich knapp 1100.- Mäuse (ja, das ist billig! 8o). Hotel brauch ich nicht, da ich praktische connections habe! ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Sorry, Ishikawa war schneller! ;)
    Aber wenn er es nicht nimmt bist du meine Nr. 2

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein