[S]Web-designer

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    Ich könnte dir was machen:


    Meine dertzeitige Seite > http://www.gsquad.ch.vu - jedoch ist die Seite nicht gross mit Grafischen Effekten, ich kann dir eigentlich fast alles Designen auch aufwendigere sachen behersche ich Gut.


    rofl da wünsche ich toy toy toy

  • hehe wenn dir die Red Raptors Homepage gefällt, kannst du dich mal bei Hope oder Spin melden. Die machen das auch professionell für andere Clans. Allerdings wird dich das was kosten das ist klar :). Jedoch ist die page sicherlich ihr geld wert, wenn ich nur an den geilen warplaner denke den Hope gerade am coden ist....



    http://www.redraptors.ch


    dert si kontaktagabe unger members ;)


    btw. kurzes offtopic: http://www.gsquad.ch.vu/


    LOL die news :D

    Zitat

    Yo yo !! Unser Hommie Eazy-G wurde von der Police gefuckt, da er etwas zu viel Weed dabei hatte wird es wohl eine Klage gegen ihn geben. Hoffen wir das er nicht in die Kiste wandert


    hoffen wir das er zum tod verurteilt wird :swiss-ownz

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • vielleicht wemme dumm gnueg isch? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • LOL


    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :P


    Hab ja geschrieben > SPÄTER WERDEN WIR NOCH BESSERE KAUFEN


    JEDER IDIOT WEISS JA DAS DIESE ADRESSEN GRATIS SIND (AUSSER IHR)

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!


  • fu weed! tschegge nid was wotsch säge drmit sorry!? :D

  • yeaar wassvollkonkreeeedgrassssssuP mann?
    :lool


    hm unsere Clanpage hat auch n Update gemacht, aber das Flashzeugs begreif ich nicht, gibts da wo ne Page oder n Buch um es zu lernen?
    also irgend n neueres oder was weiss ich 8o



    ey passed uff dr threepack isch dgeilst isch da klar?
    isch viel geiler als 2pack mann

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()