eine 9700 pro ersetzten...

• durch welche. Ich war eingendlich zu frieden mit dieser Karte aber leider hat Sie aus irgenden einem Grund das Zeitlich gesegenet. (vermutlich Kurzschluss ;()
    Was ich suche ist eine Grafikkarte mit ca. der gleichen Leistung, wie meine alten Radeon 9700 Pro.
    Welche sind von der Stabiltät,den langsten Grantieanspruch und Bildqualität die Geigneste !

Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

• hehe...

nene, ich denke mit einer Rad 9800Pro (hier findest du die Tiefpreiskarte schlechthin) bist du bestens bedient. Oder ein FX5900U, aber die kostet etwas mehr, da kannst dir auch ne überteuerte Hercules leisten :D

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Jup CCOMP roxx!

Super Preise, guter Service!

Und die 9800pro ist wirklich sau billig!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Zitat

Original von Freeze
    da ist sicher die WLP schuld, der Hersteller von Titan Silver Grease wird dir das ersetzen :P

oder das Netzteil ! Lassen wir den Quatsch es bringt mich und die ander keinen Schritt weiter.
    Fakt ist die Titan Silver Grease leitet Strom und sollte des wegen nur von erfahren Tweaker verwendet werden.
    Aber zurück zu meiner Radeon 9700 Pro Grafikkarte.

Die 9800 Pro wär ungefähre auch das was mir vorschwebt aber welcher

vorteil biete die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro gegen einer HIS

IceQ Radeon 9800Pro in Punktostabilität und Bildqualität !

Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins