Albatron Sockel 754 Review und was alles dabei passieren kann

  • rofl...
    allerdings könnte das ja auch andere Gründe gehabt haben - ich glaube fast nicht, dass er mit 1.8V den A64 - und erst recht nicht das Board - killen kann :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe, weiss ich auch nicht so genau, ich denke auch eher, dass wenn schon die Prozzi kaputt ging und nicht das Board, denn wenn der Standard-Kühler auch noch schlecht montiert war, sind 1.8V halt schon e bisserl viel.

  • ich denke, der hat doch einfach sein BIOS komplett zerschossen, so wie ich's selber schon mit einem EPOX 8RDA+ und einem MSI zustande gebracht habe - einfach mit zu viel FSB...
    einfach Recovery-BIOS drauf oder den ollen 100MHz-Jumper setzen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()