• naja - Komplettsysteme sind früher erhältlich mit den neusten CPU's


    @reviews: wenn das WIRKLICH WAHR ist... dann ist der Schuss aber soooo derb nach hinten los - ich weiss nicht, ob sich Intel davon noch mal erholen wird :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also findet ihr, lieber den AMD64 3200+ als ein Intel Pentium 2,8C OC'en
    mir 300mhz FSB ?

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • was war nur eine frage :)


    wieviel bring ich bei einen 2.6C oder 2.8C hin mit einer WaKü?


    sonst werde ich mir den AMD64 3200+ kaufen, wenn der besser sein soll.
    Aber WaKü kommt sowieso in mein tower :)

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Ich persöndlich würde den 3200+ nehmen (bzw ich hab ihn genommen) ;). Der hat mehr leistung und sobald die ersten 64bit anwendungen und treiber da sind sowieso. Ich hab bei xtremesystems.org im forum den Unterschied zwischen 32bit windows und 64bit windows gesehen. 3Dmark03 Divix decode: 32bit->70fps 64bit->128fps :) natürlich beides athlon64 cpus

  • naja, in wie fern kann man den OC'en mit den heutigen Mobo's???


    und eigentlich brauche ich eh eine fette Gamemaschien :). Aber ich
    glaube 64 bit bringt auch in dieser Hinsicht leistung oder?

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • anklar bringt er Gameperformance, aus irgendeinem Grund sind ja nur AMDs an der Spitze der 3Dmark2001 Liste. Also mit dem Standartkühler kommt man auf ca 2400-2600mhz bei 1.6-1.7v

  • Ah ok, hört sich sehr gut an.... den geh ich dann mal kaufen.


    Ja habs auch gsehen (wegen 3dmark), aber wieso nur 2001?
    wurde 2003 nicht aktualisiert oder gibts da irgend ein problem?


    Dann noch eini kleine Frage: Was sollte ich für Arbeitsspeicher nehmen?
    (auch mit dem Gedanke das ich Overclocke)

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Kingston PC4300 :). Also beim 03 Bench kann der Pentium EE halt mehr aufholen. Weiss nicht genau warum er da besser ist. Aber der 03 ist eh nicht aussagekräftig über die CPU. Da kommts viel zu sehr auf die Graka an.