Unser neues Projekt startet: www.tech-news.ch

  • lol


    Dann hätte man ja auch gar kein Projekt starten müssen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Leute gibt, die absolut keine Geduld haben. :rolleyes
    Wartet noch ein wenig, es werden sicherlich noch Leute die nicht von hier sind kommen. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von trusk
    warum lässt du das tech-news forum nicht gleich weg :D


    ich denke tech-news ist mainstreamiger, und wahrscheinlich werden dort auch viele daus zu finden sein. evtl. entlastet dies das tweaker.ch forum also :top


    Weil wir unser Projekt aufziehen wollten / wollen und auch auf Leute angewiesen sind, und für die, die aktiv mitmachen auch sehr dankbar sind. Ein Machtstreben ist sicherlich nicht dahinter, vielmehr der Spass an so einem Projekt und etwas für die Community zur Verfügung zu stellen, vorallem Communityevents und eine Seite die Up-To-Date ist.


    TN ist nicht mainstreamiger, TN ist halt eine Seite wie Tweaker.ch oder HWExperts auch eine ist. Daus haben wir atm ziemlich keine, im Gegenteil, es hat wissenshungrige Menschen dort und es hat auch schon ein paar schöne Diskussionen am laufen ohne störende "hihi's - oder one-smilie" postings...wie das hier ab und an bei Diskussionen der Fall ist...am besten überzeugst du dich jedoch selber wie's atm zu und her geht ;) ;)


    Zitat

    Dann hätte man ja auch gar kein Projekt starten müssen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Leute gibt, die absolut keine Geduld haben.
    Wartet noch ein wenig, es werden sicherlich noch Leute die nicht von hier sind kommen.


    Danke MoZ :))! Wir sind gerade mal 4 Tage online - da kann / darf man noch nicht zuviel erwarten...


    Zitat

    Hm wieso schliesst man das tech-news.ch-forum nicht mit dem tweaker.ch-forum irgendwie zusammen? Sind ja eh die gleichen Leute da und immmer in 2 Foren zu schauen ist blöd. Naja ist nur sone Idee, vieleicht wärs auch etwas zu kompliziert das durchzuführen.


    Hm - ich denke das wär vorallem Teammässig ein Problem ;) Wäre aber an und für sich rein theoretisch ein schöner Gedanke...

  • Zitat

    Original von trusk
    warum lässt du das tech-news forum nicht gleich weg :D


    ich denke tech-news ist mainstreamiger, und wahrscheinlich werden dort auch viele daus zu finden sein. evtl. entlastet dies das tweaker.ch forum also :top


    hier hats auch 90% DAU's die gibts leider fast überall.

  • Mhm was soll ich sagen, anderseits gut, es kommt neuer Aufschwung in die „Szene“ rein, dagegen wird durch Tech-News wahrscheinldich Tweaker noch ein bisschen mehr geschwächt. Man merkts jetzt schon wenn ich so gucke ist wirklich nicht all zuviel los im board.


    Zudem wie es oben schon berichtet wurde ist es nicht ganz schlau, das jetzt einfach alle tweaker members in 2 board posten, aber ich denke das wird sich dann mit der Zeit schon entwickeln.


    Ich habe mich auch mal angemolden, und schaue sicher ein paar mal drauf :>


    viel glück den Tech'is

  • Warum kann man nicht in 2Boards posten? ist doch nicht wirklich ein Problem ;) Tech News sieht ziemlich gut aus, finde ich :) Man wird ja sehen, ob es schadet oder nicht ;)

  • @ maYbe


    Schau mal raus. Es ist schönstes Wetter und es sind Skiferien! Ich glaube da ist es logisch, dass ned so viel los ist. ;)


    Und posten kann man wohl sehr gut in mehreren Boards. Es wird ja nicht überall das gleiche Thema behandelt. Es kann ja sein, dass ich hier nen interessanten Thread habe und dann bei Tech-News.ch und bei Ocaholic.ch auch.

    Life is a bitch! And then you marry one!