[V] 5x LED Fans 80x80mm

  • Verkaufe folgendes:


    4x Blue-LED Fans: 80x80mm, Marke: Sunbeam


    1x Blue-Red-LED Fan: 80x80mm, Marke: Sunbeam


    Alles kaum gebraucht, resp. 3 davon NEU!


    Porto: 6sFr.


    sage mal pro Fan: 8sFr.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • eh, es sind die blauen! Die gibts net mehr!


    Habe damals noch mehr bezahlt, habe sie aber kaum gebraucht! ok. 8sFr. pro stück! Das ist fair!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Also ich habe gerade 2 neue bleue bestellt bei fs von coollermate!


    Die leuchetn SAU hell.wenn wir draussen an meinem kollegen sein zimmer vorbei laufen sieht man es auch noch das es blau leuchtet!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)



  • LoL ja ich übersehe solche sachen auch ab und zu :rolleyes


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()