yo, hab mich köstlich amüsiert
Erster mediamarkt in polen (PICS)
-
-
guckt euch mal den an
-
..ist die Polizei mit nem Panzerwagen in den Mediamarkt reingedreschert oder haben die Polen den Media-markt mit einem Möbelhaus verwechselt..
wo ist den der Info Stand hin??
..hui der Arme Stress den die Manager und Verkaufer/innen vom MediaMarkt an Ihrem ersten Arbeitstag erleiden mussten. Immer schön lächel obwohl sie gerade deinen Arbeitsplatz mitgenommen haben..
solae: was ist den an dem Bild so Speziell?? das ist ein Polnischer Polizist mit Anti-Demo-Beckleidung..
-
Jaja der Mediamarkt Vor nicht all zu langer zeit wurde ja auch hier beim Basler Bahnhof SBB einer eröffnet, da gabs auch ein Gedränge. Zum Glück hatten sie dort soviel Hirn nicht alle Leute gleichzeitig rein zu lassen sondern immer so in Grüppchen. Sonst hätte es wahrscheinlich auch so ausgesehn naja ok, nicht gaaanz so.
-
jo das war krass, die neueröffnung dort. durfte selber 40min anstehen, weil die leute nur wegen dem scheiss DVD Player für 50.- rein stürmten.
-
Hehe ja und ich wegen dem T610 mit 150.- Preisnachlass.
-
-
Zitat
Original von Solae
naja der eine grinst dem bullen voll ins gesicht
ansichtssache -
ich erkenn da auch nix, ausserdem hat der eine kerl den du für einen polizisten hälst, keine markierung hinten dass er ein bulle ist, wieso denkst du er wäre ein bulle
-
ach naja... dann iser hald kein bulle
sah nur komisch aus