Dual Sys! welche cpu's

  • du kannst auch noch auf ein dual P3 sys zurückgreifen wen du auf stabilität stehst aber einfach nix fuer gameserver hehe

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • für PIII gabs Dualboards mit Rambus.
    Ich denke für den Xeon4 auch. (Weiss ich aber nicht sicher)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Jo für P4 gibts es auch nähmlich Boards mit dem Intel 860 Chipsatz. Der Unterstützet 800er Rimms also max. 3.2GB/s


    Intel E7505 chipset ist für DDR 266 und unterstützt Dual Channel, also max. 4.2GB/s


    Darum würd ich den E7505er empfehlen. Das billigste wird wohl das ASUS PP-DLW sein.

  • warum denn nicht das pc-dl deluxe? auch wenn das anscheinend nur ein asus bastel ist?


    wenn schon ein dual bard, dann darfs auch einen agp haben. zudem hat des 333 dual ram was ja auch nicht gerade schlecht ist.


    hab vorhin mal bei tyan vorbeigeschaut, die haben sogar welche mit agp und 400 er ram's. aber wo zum teufel kann man die in de schweiz beziehen?


    gruss los lendos

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • Wenn dann würd ich gleich das ASUS PP-DLW nehmen. Hat ja auch ein AGP und dazu noch PCI 66/64 und PCI-X.


    Ein Board mit 400er Rams? hmm das währe dann einfach ein 533er Xeon und ein Ramteiler von 2:3