• Halli Hallo


    Also... Ich suche ein LCD, das ich vorne in einer Slotblende
    einsetzen kann. Habe schon im mehreren Shops vorbeigeschaut,
    aber es gibt nie LCD's.
    Es sollte einen Schwarzen (oder Dunkelblauen) Hintergrund
    haben mit hellblauer (oder weisser) Schrift.


    Vielleicht hat einer von euch noch eins übrig...
    Oder kennt jemand einen guten shop, von dem ich es bestellen kann?
    (kann auch im ausland sein)


    thx...

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • jap glaub ich auch :)


    ich glaube die grösse die in einen slot passt ist 4x20, nicht?
    also bin weiterhin auf der suche :D

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • jo tuvok hat ein is aber grün mit dunkler schrift schwarzer rahmen und eben von lis das da glaub ich oder den vorgänger weiss nicht mehr genau
    PC4ALL :D

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • wenn eins von LIS dan das hier:


    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • jo du must wissen was du willst hab dich nur genauer informirt
    mfg jeschi

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • naja, möchte eben eigentlich kein kaufvfd mit knöpfe und so schnick schnack...

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • jo ein gerade passenden lcd oder vfd zu finden ist gar nicht mal so einfach kannst ja so spezial folie nehmen und es inventieren dasnn hast du es auch auf blau in der schriebft wie du es willst
    gib genug moddding how dos im netz
    und wie viel würdest du den auch bezahlen für dein wunsch lcd

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • ahhh so einer haben will *sabber* :)


    Also will immer noch eins!
    wo gibts den schöne shops? ausland?


    ich bin noch ein neuling in diesem gebiet. muss ich auf
    etwas achten? controller?
    Welche programme können was?


    Also wichtig für mich ist vielleicht Temp, drehzahl, mhz und andere Technische daten....
    vielleicht auch winamp.

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    irgendwie ist das lost in space vfd fast enttäuschend, wenn ich denke was man aus einem nichtkomerziellen VFD like Noritake so rausholen kann 8)



    kostet aber auch nen haufen :rolleyes


    irgendwie ist der Golf IV fast enttäuschend, wenn ich denke was man aus einem nichtkomerziellen Auto like Lotus so rausholen kann 8)



    kostet aber auch nen haufen :rolleyes



    *sorry, musste sein...löschs auch wieder, wenn ich muss :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • also das obere gibts nicht in einem shop sondern direkt bei Noritake Itron in England. Software musste LCDC mit Lizenz haben, das Ding hat nen seriellen Anschluss und wird mit entsprechenden PC Kabeln geliefert.


    Kostet mit SW und allem drum und dran 200-240.- und die Software ist ned gerade einfach was eigene kreationen angeht.


    das ding ist aber hammergeil werd meins ins barebone einbauen 8)


    mehr zu dem VFD gibts bei http://www.bit-tech.net/review/120


    wenn dir das zu teuer ist nimmste halt n Crystalfontz LCD


    die dinger gibts bei http://www.ev-shop.at/new/catalog/default.php?cPath=116_64


  • hab noch ein VFD! das von pc4all.... hab aber nie richtig zum laufen gebracht... habe momentan auch keine zeit um das scheiss ding zu testen... will es aber eigentlich auch nicht verkaufen ausser du machts mir ein guten preis? :D

  • ne das von pc4all ist ein lcd....


    ich will ein schönes vfd :P


    also von cristalfontz sieht das nach meinem geschmack aus:



    aber da muss ich noch rumlöten und so oder?
    (hab ein bisschen löterfahrung vom xbox modden *gg*)

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()