Konzerte Thread

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Würde mich freuen noch n paar Tweaker dort zu treffen! Ihr erkennt mich an den langen Haaren und den schwarzen Kleidern :gap :rock :rock :banana


    super ich werde auch dort sein... mich erkennst du auch an den schwarzen Kleidern... :rolleyes jedoch hab ich im Moment nicht sehr lange Haare nur so bis zum Hals ^^ werde jedoch mein Eluveitie T-Shirt anziehen :gap vielleicht sieht man sich :cheers

  • Eluveitie T-Shirt ? Dann finde ich dich bestimmt :D Ich werd's wohl mit Wintersun versuchen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jau, man sieht sich! Werde wohl ein Morphia oder Admonish-Shirt anziehen.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ihr erkennt mich an den langen Haaren und den schwarzen Kleidern :gap :rock :rock :banana


    Dann hätte man ja kein Problem dich zu erkennen...wärst sicher der Einzige ;)

  • so gerade nach hause gekommen vom Konzert :applaus war der hammer! Eluveitie haben wieder ne geile Show gemacht! Leider fiel mir die Brille runter und einer ist draufgetreten... aber sie ist nur ein wenig verbogen! Das einzige was von mir aus gestört hat waren die Faschos... :nope gingen mir echt auf den Sack aber hab mir den Abend nicht verderben lassen!


    @DLS: warst du bei Morrigu ziemlich weit hinten so in der Mitte? Hab da mal einen Typen mit nem Wintersun T-Shirt gesehen

  • Jepp war wohl ich ;). Ich fand's auch verdammt geil, Eluveitie sind wieder richtig abgegangen! :D Schad fand ich nur die Kack-Orga, wir sind 1 Stunde angestanden, nur weil die Idioten nicht wussten, ob sich noch Leute reinlassen könnten. Zum Glück konnte ich am Schluss doch noch rein, aber nächstes Mal nehm ich mehr als nur ein Tshirt mit zum draussen rumstehen :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Dann stand ich direkt hinter dir ;) Aber super wars! Also dass mit der Orga hab ich nicht so mitbekommen... waren eh schon viel zu früh dort und dann auch realtiv schnell drinnen! :)

  • Jau ich fands auch toll, abgesehen von den Rechts-Brüdern. Ich war nach des Königs Halunken immer in der zweiten/dritten Reihe. Aber am Schluss konnte ich fast nicht mehr :gap

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Wo waren die denn, hab keinen gesehen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • kannst froh sein ;) etwa 15 min vor der Türoffnung waren die ganz zu vorderst! Irgendeiner hat gekifft und das hat einem der rechten nicht gefallen! Dann ging er zu ihm hat kurz etwas mit ihm geredet und ihm dann einfach ins Gesicht geschlagen... Später drinnen haben sie dann ihre Liedchen gesungen... Aber das letzte mal als ich sie gesehen habe waren sie mit der Security unterwegs nach draussen ^^

  • Jau, und einem Kollegen meinerseits haben sie eine Zigarette an seinen Haaren ausgedrückt :stupid

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • ^^


    Die Dummen sterben nie aus ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ne, aber vielleicht Turisas&Norther in drei Wochen.
    Und nächste Woche Break The Silence (Trigger Tones, Road To Nowhere, Ex Nihilo) in Sumiswald.
    Und am 5. April Saalschutz und Mosh Mosh im Alpina Burgdorf :banana

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von stim0r0l
    Und nächste Woche Break The Silence (Trigger Tones, Road To Nowhere, Ex Nihilo) in Sumiswald.


    Gib dem Simu von den Trigger Tones einen Gruss von mir ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Komme gerade vom Nightwish-Konzert: :rock :rock


    Pain war auch nicht schlecht...schlecht war an diesem Abend nur das riesen verda**** Verkehrschaos rund um und in Zürich...ca. 1 Stunde durch Zürich geirrt...

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Komme gerade vom Nightwish-Konzert: :rock :rock


    Pain war auch nicht schlecht...schlecht war an diesem Abend nur das riesen verda**** Verkehrschaos rund um und in Zürich...ca. 1 Stunde durch Zürich geirrt...


    jo fand ich auch scheisse... aber was solls hat sich gelohnt!


    War von beiden ne super Show

  • Klingt besser als auch schon ... mal schauen ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!