Konzerte Thread

  • So liebe Tweaker, ich sehe das ihr ab und an, an einem Konzert seit und vielleicht könnte man ja unter einander mal was abmachen wenn wir ans gleiche gehen würden ? Wer Weiss.


    Ich find die Idee sehr gut, und fange auch gleich mal an mit dem :)


    Also, das nächste Konzert das bei mir am Start sein wird ist Sick Of It All.


    am 20.2.2004 in Basel ab 20:00uhr :)


    http://www.ticketcorner.ch/index.php?pn=event&id=4085%2F202



    Wie siehts bei euch aus ?

    the computer is personal, again

    Einmal editiert, zuletzt von trusk ()

  • hm ist etwas kurzftistig. wie sieht es mit
    Konzerten im März aus?
    hätte dann jeden Tag zeit ausser dem 13. März.
    greez

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Ich werde mir mit meiner Freundin und noch n paar anderen den Brian Adams anhören gehen.....naja kommt halt gut an sowas ;)

  • mein nächstes Konzert wird Metallica am 18.6. im Letzi sein.


    Aber Anathema wär ich auch gern schauen gegangen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich trauere immer noch dem verpassten Muse Konzert vom letzten Jahr nach :(
    Dauert sicher wieder ewig, bis die wieder mal hier sind....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich trauere immer noch dem verpassten Muse Konzert vom letzten Jahr nach :(
    Dauert sicher wieder ewig, bis die wieder mal hier sind....


    mann und ich hab das voll verpasst! die waren ja in lausanne ;(

  • Jimmy Cliff @ Kongresshaus Biel am 8. April
    Und 2 wochen später geht der tinuba gleich ab nach Jamaica! :D


    Böhse Onkelz @ St. Jakob Basel am 5. September
    Ok, das dauert noch ein bisschen aber wird garantiert eine hammermässige Show!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • auf jeden fall möchte ich diesen sommer endlich mal
    ans st.galler openair. war noch nie da obwohl ich nahe wohne.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • die jenige die härteres numetal gejaule gerne hören würde ich empfehlen ans 36 Crazyfists konzert zu gehen. ich geb euch noch bescheid wenn die kommen :)

  • Zitat

    Original von balu
    die jenige die härteres numetal gejaule gerne hören würde ich empfehlen ans 36 Crazyfists konzert zu gehen. ich geb euch noch bescheid wenn die kommen :)


    jupie! da komme ich gerne hin!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von P:2nd|ch|
    Geht da niemand ans - siehe Sig - Blink182-Konzert? ;(


    nee leider nicht. Höre weniger Punksachen.
    aber vielleicht meldet sich ja jemand. :D *tröst*
    Konzertethreat roxx!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • openairsg - Juhu Hirnzellen töten :D


    Ich werde auf jeden Fall dort anzutreffen sein, wenn auch hageldicht. Wäre aber mal was für ein kleines Tweaker Treffen. Zu finden bin ich in den Zeltreihen der "Berneckerbuebe und Weednauer" im Zelt Todesmetall :D


    Freu mich schon riesig drauf..

  • Komme grad vom QL Konzert in Bern im Bierhübeli und muss sagen, es war saugeil :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • METALLICA im Juni und morgen evt Dog Eat Dog... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!