• Hi allerseits.


    Ich habe ein Problem mit Sharky :)


    Er hat mir aus versehen CD3 von Gothic 2 in Müll geworfen, und wollte nun fragen, ob mir evt. jemand von euch eine Kopie davon machen könnte.


    Wàr mega Lieb :)


    Gruss, Nevermind

  • äh, funzt das nachher?? Ich meine, wenn du CD 3 von einem anderen Gothic 2 hast. Ich würde meinen, die haben sicher einen internen Code, d.h. dass das Game zuerst auf die CD zugreift und guckt, ob diese CD zum gesamtgame dazugehört. Und ich denke, da es eh eigentlich illegal wäre, eher nicht.

  • Braucht man die CD 3 zum installieren? Wenn ja gehts glaub nicht (auch mit clone cd). Der bricht die Installation ab wenns die falsche ist. Vielleicht wuerd mit nem crack gehn, mal auf gamecopyworld.com schauen. Vielleich kannste sogar ne neue original bekommen, frag mal beim vertrieb nach.


    Zitat

    Er hat mir aus versehen CD3 von Gothic 2 in Müll geworfen, und wollte nun fragen, ob mir evt. jemand von euch eine Kopie davon machen könnte.


    Wie ist denn das passiert :rolleyes

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Zitat

    Original von MrBios
    Braucht man die CD 3 zum installieren? Wenn ja gehts glaub nicht (auch mit clone cd). Der bricht die Installation ab wenns die falsche ist. Vielleicht wuerd mit nem crack gehn, mal auf gamecopyworld.com schauen. Vielleich kannste sogar ne neue original bekommen, frag mal beim vertrieb nach.


    Nein, soweit wie ich weiss, braucht man die nur zum zocken. (Bin mir aber nicht mehr ganz sicher). Jedoch: Installier mal ein Game und dann nimm ne andere CD. Da kommt immer die Meldung "Bitte die korrekte CD einlegen".