Profil Speicherort

  • Hi all


    Hab da in der Bude so n'Problem!
    Bei einem Benutzer wird das Profil nicht wie normal in C:/Dokumente und Einstellungen/Profilname gespeichert sondern es kommt in den Windows-Systemordner!
    Weiss jemand, wo ich das wieder berichtigen kann? Warum wechselt es plötzlich den Speicherort?


    MFG
    Idoneus

  • Keiner ne ahnung was das sein könnte? Die Einträge in der Registry sind alle korrekt. Einfach platt machen kann ich die Maschine nicht. Bis Donnerstag muss er die Lohnabrechungen machen, also muss das laufen!

  • Was speicher er den in den Windows Ordner?? Das Profil (Desktop eigne dateine blablabla) oder etwas anderes? Und hänt der PC in ner Domäne?

  • Ich nehme mal an das es ein Servergespeicherts Profil ist und nicht ein Lokales, also sollest du den Fehler in der Active Directory finden. Dort evtl. den falschen Pfad angegeben?

  • evtl. bei Systemeigenschaften ->Erweitert ->Umgebungsvariabeln was falsch eingestellt. ?(

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Ne, es ist kein Servergespeichertes Prifl, hab ich nachgeschaut.
    So wie es im Moment aussieht scheint es ein Office-Problem zu sein. Denn die Signaturen werden ebenfalls im Systemordner gespeichert. Hab also mal versucht mich mit meinem Login einzuloggen und in "Dokument und Einstellungen" unter meinem Profil eine Signatur einzufügen. Aber siehe da, ich sehe die Signaturen des anderen Benutzers.
    Komisch ist jedoch, dass Office neu installiert wurde. sogar das OS haben wir darüber installiert.

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    evtl. bei Systemeigenschaften ->Erweitert ->Umgebungsvariabeln was falsch eingestellt. ?(


    Ne, hab ich gerade vor 2 Minuten angeschaut, da iss alles so wies sein muss.

  • Such mal im regedit nach ob du eine Variable dazu findest.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT