Beiträge von idoneus

    Zitat

    Original von pc-formatierer
    hast du zufälligerweise nen 2cm penis?


    HELD


    [SIZE=7]Nein, aber wahrscheinlich du![/SIZE]

    Zitat

    Original von kNt


    Vielen Dank für deine Meinung, sie hat aber keine Relevanz also überlasse uns bitte die Administration des Forums. Wenn ein Thema dir nicht zusagt kannst du es einfach ignorieren. Evtl. noch das Thema melden(überaschenderweise mit dem "melden" Knopf).


    Im übrigen hast du schon blöderen Scheiss gefragt vor nichtallzulanger Zeit.


    Was?

    Zitat

    Original von kNt
    Ich würde das Zeugs ja gerne Mülleimern, aber was willst du uns eigentlich damit sagen?


    Held: Subjekt griechischer Sagen......blabla


    Ich will damit der sagen, der Ersteller dieses Threads ist ein Held! Weil nicht mal ich auf die Idee gekommen wäre so n'Scheiss zu fragen!


    -->Mülleimer (mitsamt Ersteller)

    Hab mit meinem Bruder ne wette gemacht!
    Der, der weniger hat, gibt dem anderen ende Monat eins aus!


    Hab ihn geschlagen mit 1211 SMS!
    Also ich finde SMS geil! So kleine Sachen lassen sich so ziemlich schnell mitteilen!
    Und einer meinte, man solle doch miteinander reden! Was machst du, wenn du diejenige Person alle zwei Wochen siehst! Da ist halt ein SMS der schnellste Weg, ist halt nun mal so!

    HI all


    Hab da sone Frage! Hat irgendjemand hier diesen Film?
    Hab ihn scho paar mal versucht zu saugen, ist aber nie gegangen!


    Zum drehbuchautor!
    Kennt jemand den Film "Dude, wo ist mein Auto?"
    Wenn ja, wie habt ihr den so gefunden?


    Greeez Idoneus


    Ähhhmm, sorry!
    Was ist an diesen Filem depressiv?
    Das sind alles verdammt geile Filme!

    Hab nur ein paar Posts gelesen!
    Wer nicht auf XP umsteigt ist selberschuld!


    Benutzerfreundlichere Oberfläche!
    Weitläufige Geräteunterstützung!
    Stabiler als W2K!
    Einfachere Konfiguration, wenn man es noch gar nicht kennt!


    Also ich bin zufrieden, dass ich umgerüstet habe. Würde nie mehr W2K aufsetzten!


    Greez Idoneus

    Zitat

    Original von Masterofzug
    hmm, die Dateien werden doch auf dem Exchange gespeichert. Also müssten die Leute, die den Kalender abrufen auch auf dem Exchange erfasst sein und die nötigen Rechte kriegen. Die Datei auslagern bringt doch nichts, weil die ja jedesmal wieder frisch importiert werden müsste wenn das ganze ned über den gleichen Exchange läuft. Oder sehe ich das falsch?


    Nein, bei dieser option werden sie auf einem externen Server abgespeichert! Man muss dann auf einer Page angeben, welche Personen autorisiert sind, die Daten abzurufen. Also man muss dazu seine Mailadresse angeben.
    Wir wollen damit erreichen, dass irgendeine Person von irgendeinem Ort aus (welcher nicht an unserem Exchange hängt), den Terminkalender eines Mitareiters abrufen kann. Das ist bis jetzt nur möglich an einem PC, der in unserem Netzwerk angeschlossen ist.