Neue XBOX

  • Guten Abend,


    ich verkaufe meine Xbox(1 Controler ist auch dabei) da ich sie nicht brauche.


    Ich hab sie seit weihnachten 2003, sie hat also noch ca. 10 Monate garantie drauf.


    Ist alles original Verpackt.


    Angebote per PN oder hier rein.

  • wie viel würsch verlange?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ja ich finds au ztüür d.h chani sie au nöd chaufe...


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Methodman
    ich weis de neupris ebe nöd !?


    NP ist zur zeit ca. 250.- ohne Games.
    Ein VP von 200.- wäre IMO angemessen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich weiss nicht genau wie vil ich zahlen würde.habe eben nicht gerade so viel geld.hmm :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Momentan gibts im ID für 270.- ne XBOX inkl. 3 Games und einen Controller, 220.- ist daher schon etwas hoch gegriffen.


    Ausser da ist noch n Modchip drin. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Bart
    also ehrlich gesagt, ist mir die xbox nicht mehr als 150.- inkl. wert, wobei ich das persönlic noch zuviel finde :D


    Jop:D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Bart
    also ehrlich gesagt, ist mir die xbox nicht mehr als 150.- inkl. wert, wobei ich das persönlic noch zuviel finde :D


    *gg* bartl der Preisdrücker :P


    also 180- 200.- für eine X-Box mit garantie und 1 Controller ist ok.


    3 Games zählen da nicht gross. Beim ID bekommst du 2 Games in ner
    Papierhülle und 1 kannst du wählen ;) Also imoh wäre da nur eins
    dabei. Halo und Midtownmadness sind wertlos :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD