Norton Internet Security 2003

• Ich habe Norton Internet Security 2003 installiert, jetzt hab ich zwei Fragen an euch:

Balu umkreist: Was bedeutet das genau? Hat dieser Hacker mich 1mail probiert Hacken und er hats nicht geschafft? Manchmal steht soagr 150.. oder noch mehr. Oder was ist da genau gemeint?
    Da **Letzte unberechtigte Zugriffe steht**. Komme nicht genau nach.

Grün umkreist: Kann ich genau Lokalisieren wo dieser Hacker wohnt? Kann ja auch **Details zum Angreiffer** Klicken, doch sogenau Zeigt es mir auch nicht an. Nur der ungefähre Standort oder Region.

Greetz

• Als ich früher mal noch Norton Internet Security drauf hatte, kam immer wieder mal die meldung dass ein Angriff stattgefunden hat.
    Ignorier das, Norton ist sowieso ein bisschen komisch

Das mit den letzten unberechtigten Zugriffen ist glaub ich die Anzahl der Angriffe in letzter Zeit. Müssen nicht vom gleichen kommen.

Du kannst anhand einer IP nicht bestimmen wo einer genau wohnt, das weiss nur der Provider.

• oO das geilste ist das zB. cablecom die letzten 3 wochen immer noch ne schlaufe über holland oder frankreich machte gg
    naja was beim zocken zu ping probs führte aber egal ^^

• Zitat

Original von raptor
    oO das geilste ist das zB. cablecom die letzten 3 wochen immer noch ne schlaufe über holland oder frankreich machte gg
    naja was beim zocken zu ping probs führte aber egal ^^

A ja, appropo Ping's. Gibts ein Programm /Tool wo ich sehen kann was ich für ein Png habe mit meiner Leitung?

• hmm kommt drauf an wo du wissen willst was für pings du hast
    bei games siehst du's ja an den ms
    hmm und ansonsten kannst du hompages bessergesagt deren host pingen oO was dir aber auch ned besonders viel bringt