AMD Computer

  • Was meint ihr könnte man für den noch verlangen?




    BOARD: ASUS A7V333-X, 3xDDR 333, 6xUSB 2.0, 5.1-Audiocodec, 333MHz FSB, 1xAGP, 6xPCI, 1xMaus, 1xTastatur, 1xDrucker, 2xCOM, Audio-In/Out/Mic, ----- CPU: AMD Athlon XP 2400+ ----- RAM: Apacer 256MB DDR-RAM, 333MHz ----- TOWER: In Win Viper Midi-Tower, 300Watt, 3x5.25”, 2x3.5” ----- HARDDISK: Maxtor 80GB, 7200rpm, 8.5ms, 2MB, ATA-133 ----- FLOPPY: Mitsumi 3.5“, 1.44MB ----- DVD: Toshiba 16xDVD, 48xCD ----- CD-RW: Philips 40xRead/16xWrite/10xReWrite ----- LAN: Ethernet Card 10/100MB, PCI ----- GRAFIK: ASUS GeForce4 Ti4400, 128MB DDR-RAM, DVI-I ----- TASTATUR: Logitech Deluxe ----- MAUS: Logitech MouseMan Wheel --------- CPU, RAM u. Harddisk noch bis 2006 Garantie ---------- Windows XP Professional, Microsoft Office Professional Edition 2003, Adobe Photoshop 7, Norton Systemworks 2003, Nero Burning Rom 6.3.0.0 Ultra Edition, Clone CD 4.3.1.9, Power DVD 5, Encarta 2003, IsoBuster, WinRAR, WinZip, WinAce sind installiert! ----------

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Stony ()

  • Ja ich kann die Software auch löschen :D
    Ich frage ja nur wie viel wert das ganze hat?

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • eher weniger, als mehr :D wie immer in der PC Welt...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Bart
    mh max. 500.- ;) cpu ram und so garantie bis 2006 ? wie soll das gehen ? wo bekommst du mehr als 1 jahr garantie ? ;9


    SChon gedacht das es amd cpu gibts mit 3jahre garanti, das sind die tray version mit luftkühler dabei, und ram gibts sogar mit lebenslänge garantie!

  • ja und wenn es nur gerade der PC wäre er ist noch in einem guten zustand.

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Zitat

    Original von [SoO] D@emonX
    [...] 1xDrucker [...]


    Ich war mir eigentlich sicher was von einem Monitor gelesen zu haben, naja, hab mich wohl getäuscht. (ist eh voll unübersichtlich alles hintereinander in einem Absatz ;))


    Trotzdem bleib ich beim Vorschlag min. 800.-

  • Ja ich weiss ist nicht soo übersichtlich ich probier dann mal den PC zu verkaufen so für 800 Fr.

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Zitat

    Original von Bart
    ich glaub mit Drucker ist Drucker Anschluss gemeint...


    denk ich auch...des weiteren hab ich Drucker erst mit Ctrl+F gefunden :D
    Dafür gäbe es eigentlich die Listenfunktion


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Joa ich weiss hab es halt einfach kopiert war halt ein bissel faul :D


    Ja damit ist der Drucker anschluss gemeint

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)