Resistance is Futile!!

  • Wirklich? war eben auch weg sollte aber jedefolge auf m p..... äähm aufgezeichnet haben hm hab ich die auf deutsch?
    cool

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Super hats hier auch noch andere trekkies!! :D
    Danke für die Infos Predator.
    The First Contact, der Kinofilm, spielt ja bereits nachdem er Locutus war, ich such jetzt die Folge in der er Locutus wurde. Und Endgame Part 1 + 2 hab ich schon 8). Aber die Folge in der 7of9 aufgelesen wurde wär wiedermal was. Oder die, in der der Doctor die Nanobots moduliert und sie als Waffe gegen die Borg gebraucht haben, war auch nice (Voyager).
    Mach ich mich mal auf die Suche...


    Gruss


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Naja Voyager ist ja schon länger zu Ende, was ich recht schade finde.
    DS9 fand ich auch noch cool.


    Doch von der neuen Enterprise bin ich noch viel begeisterter. Ich kann mich viel eher mit dem indendifizieren als mit den anderen Serien.


    Ich habe alle Folgen gebackupt ;) Natürlich auf English. Ich hab einmal Enterprise auf Deutsch gesehen und die Synchronstimmen sind so was von scheisse, wenn man an die Englische gewöhnt ist. Kein Wunder finden viele StarTrek so scheisse, eben wegen den deutschen Synchronstimmen.


    Hab gerade heute Staffel 3 Episode 17 - Hatchery geschaut


    Edit:
    Die volge mit den Borg war doch, als ein Borgschiff im Eis gefunden wurde. Die Borg erwachten wieder zum leben und hauten ab.
    hmmm.. müsste in der Staffel 2 gewesen sein, vor den Xindis

  • Gern geschehen bin ja auch n Trekki :D
    Geil war auch die Staffel als sie ein Notruf eines Federationschiffes bekommen und der Doktor sie im Federations berreich auf ein geentertes F. Schiff mit neuer Kampf technologie (das 3 ding da) beamt und mit dessen doktor alle killt hrhr
    weis sjemand wie die hiess :D
    jo hab die Folgen auch und zwar auch auf English :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.