Peugeot XR-6 50ccm

  • Zitat

    Original von tornado
    Alle mal tiiiiiiief durchatmen bitte....


    So und nun sachte weiter...


    siehe oben :rolleyes


    einmal töfflibueb, immer töfflibueb...

  • Ich steh dazu.. einmal Tweaker immer Tweaker, egal was man tweakt...


    Und ich bin schon wieder ruhig. Solange deine Argumentation sachte bleibt, death angel, sag ich gar nix. Und habe ich irgendwo gesagt, dass du nix darüber weisst? Im Gegensatz zu dir habe ich mich zurückgehalten. Und nun fertig.


    Wünsche nen schönen Tag.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • outlaw, einfach überlesen... ;)


    Zitat

    Original von death angel
    So wird dieses Baord sowiso mal nicht mehr so viel Users haben, wen dies so ausartet..


    Gut so, wenn wir solche loswerden, ansonsten -> Mülleimer plz
    Ich hab keine Ahnung von Rollern aber meines Wissens haben die keine Kette (nein auch kein Kardan ;) ).


    Motorrad = Motor + Rad...nichts Hubraum


    Homerchat: Geil, nun wartest du sicher auch auf den Sommer :(


    Hab mich wieder umgeschaut, schon krass wie viele geile 50er es plötzlich gibt! Die Dinger sind ja regelrecht explodiert.


    Edit: Homerchat probier umbedingt mal eine kleinere Übersetzung (wenn deiner 100 macht wird sie imho ziemlich grosszügig sein) am besten gleich 2 Zähne kleineres Ritzel (ca. 40.-), du wirst nicht mehr die Grössere wollen, bringt schon extremes plus an Spass.


    Normalerweise bedeutet schon gaswegnehmen schalten um wieder power zu haben :D